“Irgendwo im Nirgendwo” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Westland National Park (Te Wahipounamu) suchen?
Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park
Marks Road | Haast, Westland National Park (Te Wahipounamu) 0000, Neuseeland   |
FRA
“Irgendwo im Nirgendwo”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Weit und breit gibt es ausser dem kleinen Ansammlung von Gebäuden keine weiter Ortschaft, daher haben wir uns vorab ein Zimmer reserviert. Das sollte man auch unbedingt machen, da man sonst ggf. das Problem hat, dass die Lodge ausgebucht ist. Preislich sehr günstig (Zimmer/Nacht 60 NZD). Allerdings muss man sich im Klaren sein, dass es nur Gemeinschaftstoiletten / -Duschen gibt. Diese sind aber sauber und man musste sich nicht ekeln. Das Zimmer war sehr sporadisch eingerichtet. Bett, Stuhl, Kleiderhaken und ich glaube einen Spiegel! Aber wir waren nur zum Schlafen da, und wussten, was uns erwartet. Jeder, der so eine spartanische Unterkunft nicht kategorisch ablehnt, kann hier ohne Bedenken übernachten.

Gibt ein großes "Gemeinschaftsfoyer", dort kann man sich was kochen, TV schauen, im INet surfen (gegen Gebühr), lesen, Karten spielen, etc. Alles sehr ungezwungen.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park

Anschrift: Marks Road | Haast, Westland National Park (Te Wahipounamu) 0000, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > West Coast Region > Westland National Park (Te Wahipounamu)
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Pantryküche Suiten
Nr. 13 von 23 sonstigen Unterkünften in Westland National Park (Te Wahipounamu)

Wenn Sie Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Haast Lodge Budget Rooms & Motor Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten