“Sehr schönes B&B” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 2 von 9 Pensionen in Renwick
“Sehr schönes B&B”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Tolles B&B in Renwick. Perfekt gelegen, um die Weingüter der Region mit dem Fahrrad, welches man sich hier kostenlos ausleihen kann, zu erkunden.
Die Zimmer sind sehr schön und gemütlich eingerichtet. Wir hatten eine kleine und sehr schöne Gartenterasse, perfekt, um eine Flasche des gekauften Weins zu verkosten.
Tipp: Übernachtet hier in Renwick. Von hier aus ist man viel näher an den Weingütern als von Blenheim aus.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Thüringen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2010

Das Olde Millhouse Bed & Breakfast in Renwick hat uns ausgezeichnet gefallen. Diane und Robert kümmern sich mit viel Liebe um ihre Gäste und teilen sogar Küche und Wohnzimmer mit ihnen. Die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet, das kontinentale Frühstück sehr reichhaltig mit hausgemachten Konfitüren und der Garten wunderschön. Besonders hervorzuheben sind die für Hausgäste kostenlosen Leifahrräder sowie der kostenlose Shuttle-Service zu Bus oder Flugplatz sowie zu den Gaststätten. In der Umgebung gibt es viele gute Tropfen auf den verschiedenen Weingütern, die man sehr gut mit dem Fahrrad erreicht. Nicht unerwähnt bleiben soll auch das nette kleine Cafe im Wine Village und der örtlich Pub Cork & Keg, wo es nicht nur sehr gemütlich sondern auch gutes Bier (z.B. Moa Märzen) und Essen gibt.
Sollten wir wieder einmal nach Renwick kommen, so werden wir selbstverständlich wieder ein Zimmer im Olde Millhouse buchen, wenn eines frei ist, denn es gibt nur drei.
B&M

• Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Olde Mill House B & B & Cycle Hire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Olde Mill House B & B & Cycle Hire

Anschrift: 9 Wilson St, Renwick 7204, Neuseeland
Lage: Neuseeland > Südinsel > Marlborough Region > Renwick
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 von 9 Pensionen in Renwick
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Olde Mill House B & B & Cycle Hire 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Olde Mill House B & B & Cycle Hire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Olde Mill House B & B & Cycle Hire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.