“Weingut ohne Besonderheiten” 3 von 5 Sternen

Koblenz, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Weingut ohne Besonderheiten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Grove Mill Weingut liegt am Rande von Renwoick und bietet kostenlose Weinproben an, wobei während der Woche nur die weißen Weine zu probieren sind. Die roten Weine werden nur am Wochende angeboten. Die Auswahl beschränkt sich auf Sauvignon blanc, Chardonnay und Gewürztraminer. Führungen durch das Weingut sind nach vorheriger Anmeldung möglich. Im Probierraum sind einige Kunstwerke lokaler Künstler ausgestellt. Die Probierzeiten sind von 09.00 - 17.00 Uhr.

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Grove Mill Winery angesehen haben, interessierten sich auch für:

Renwick, Marlborough Region

Sie waren bereits im Grove Mill Winery? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Grove Mill Winery besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.