“"Berghütte" trifft's besser” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Skotel Alpine Resort

Skotel Alpine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skotel Alpine Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Tongariro National Park, Whakapapa, Tongariro National Park 3951, Neuseeland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Whakapapa
Waldmünchen, Deutschland
“"Berghütte" trifft's besser”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

Diese Unterkunft mag zwar das höchstgelegene Hotel Neuseelands sein, aber es ist sicher nicht das höchstklassige. Statt von einem Hotel zu sprechen, trifft's der Begriff "Berghütte" besser. Die Lage ist einzigartig, auch der Blick aus unserem Zimmerfenster war super.
Das Essen war nicht so recht unser Geschmack und auch der Service im Restaurant hätte noch deutlich professioneller sein können.
Da das Wetter uns einen Strich durch unsere Wander-Planung (Tongariro Alpine Crossing) machte, wollten wir mal den Spa-Bereich aufsuchen. Im ausgewiesenen Spa-Außen-Bereich wucherten schon die Pflanzen, das Becken war wohl schon seit Monaten nicht mehr mit Wasser gefüllt worden. An eine Benutzung war also nicht im Traum zu denken.
Empfehlung: Da das Wetter sehr schnell wechseln kann, bestenfalls min. 3 Tage Zeit einplanen, damit mindestens einer dabei ist, an dem man tatsächlich den "Tongariro Alpin Crossing" machen kann.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Hagen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Das Skotel Alpine Resort ist sowohl ein Hotel als auch ein Hostel. Die Lage ist sehr schön direkt am Fuss des Vulkans Mt. Ruapehu und dessen Ski-Gebiete. Im kleinen Ort selber ist nicht sehr viel los. Jedoch gibt es direkt im Skotel ein Restaurant mit Bar.
Die Zimmer sind recht klein und erinnern doch schon stark an eine Jugendherberge. Auf jeden Fall ist man mitten drin im Tongariro Nationalpark.

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Skotel Alpine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skotel Alpine Resort

Anschrift: Tongariro National Park, Whakapapa, Tongariro National Park 3951, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Tongariro National Park > Whakapapa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Whakapapa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Skotel Alpine Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skotel Alpine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skotel Alpine Resort Neuseeland/Whakapapa
Skotel Alpine Hotel Whakapapa Village
Holiday Inn Tongariro National Park

Wenn Sie Skotel Alpine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.