“Schönes Ski-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Skotel Alpine Resort

Skotel Alpine Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Skotel Alpine Resort
3.5 von 5 Hotel   |   Tongariro National Park, Whakapapa, Tongariro National Park 3951, Neuseeland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Whakapapa
Stuttgart, Deutschland
“Schönes Ski-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Das Hotel hat den schönen Charm eines Ski-Hotels mit schönem Frühstücks/Abendessensaal mit Terasse.
Von unserem Zimmer aus haben wir direkt auf die Vulkane gesehen. Das Bad war sauber. Aber renovieren würde auch nicht schaden. Außerdem gibt es nur begrenzt warmes Wasser (steht zumindest in der Broschüre im Zimmer).
Waschmaschine und Trockner direkt auf dem Flur und auch nicht teuer.
Alles im Allem für eine Nacht war es perfekt.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Hauzenberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren zu Dritt für eine Nacht gekommen. Off- Season, vielleicht 8 Gäste. Zimmer mit toller Aussicht, aber insgesamt Jugendherbergcharme und abgewohnt. Bad ohne Heizung, aber mit Motten. Die Bar sollte um 22:00 schließen, "last call" war aber schon um 21:00. auf Nachfrage übellauniger Verweis auf's Château nebenan. Diese Stimmung hielt sich bis zur Abreise. Insgesamt ein Jammer, teuer Geld für Lieblosigkeit in traumhafter Umgebung:(

• Aufenthalt April 2013

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Whakapapa.

2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Wir waren im November dort. Es war fürchterliches Wetter, wofür keiner was kann, aber in dieser Unterkunft wollten wir unsere Zeit nicht verschwenden. Es ist stockdunkel, eine Heizung gibt es zwar, aber bei wirklich kaltem Wetter reichen die nicht aus. Und die Möbel sind insgesamt einfach abgewohnt und müssten mal ausgetauscht werden. (Wir hatten einen mit Stoff überzogenem Stuhl im Zimmer, darauf waren so viele Flecken, ich will garnicht wissen wovon). Ich denke, "da oben " fehlt einfach die Konkurrenz, deswegen kann man auch solche Preise verlangen....

• Aufenthalt November 2012, Paar
Karlsfeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2012

Das Skotel ist eingermaßen teuer und bietet dabei absolut NUR Liebloses. Mein sehr kleines Zimmer 3131 war völlig überheizt und die Heizung lies sich dann nur komplett abstellen = zu kalt. Die Betten waren etxrem durchgelegen, die Pizza im Restaurant eine Katastrophe und das Frühstück ebenso. Es gab kein free WIFI, sondern nur 50MB für 5.- USD.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Ein wenig skeptisch, noch ein Zimmer zu bekommen, wagten wir den Abstecher zum Hotel "unter dem Vulkan". Glück gehabt! Super freundlicher Empfang, erstmal locker ein Bier an der Bar und dort dann auch einchecken. Die höheren Zimmerkategorien waren schon vergeben, aber das kleine, pikobello Zweibettzimmer war für den Preis okay.Wie auf einer Almhütte, nur komfortabler: Waschbecken, extra Dusche / Toilette, Miniküchenzeile. Gäste alle sehr leger - Wanderer und durchreisende Touristen. Insgesamt sehr angenehme, freundliche Atmosphäre.
Und: Toller Sternenhimmel!!!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2011

Wir kamen am frühen Abend an und bekamen noch das letzte Hotelzimmer. Klein, aber mit allem Nötigen versehen, hatten wir einen vergnügten Abend. Das Personal war sehr freundlich. Witzige Mischung im Hotel zwischen Backpacker und Hotelgästen. Im Winter bestimmt ein nettes Skigebiet, im Sommer guter Ausgangspunkt für Wanderungen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2011

Das Hotel ist in einem einfachen Blockhaus-Stil gebaut, die Zimmer in der 1. Etage im Anbau hinter dem Restaurant ( ungerade 200er Nummern ) haben einen tollen endlosen Blick in die Ebene bzw. auf die Vulkane, den man auch von einem kleinen Balkon aus genießen kann. Die Zimmer sind klein und einfach eingerichtet, aber sauber. Die Möbel der öffentlichen Bereiche sind schon in die Jahre gekommen und etwas ungepflegt; der Service ist freundlich, die Küche sehr gut. In dieser abgelegenen Gegend ist das Hotel eine gute Wahl.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Skotel Alpine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Skotel Alpine Resort

Anschrift: Tongariro National Park, Whakapapa, Tongariro National Park 3951, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Manawatu-Wanganui Region > Tongariro National Park > Whakapapa
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Whakapapa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Skotel Alpine Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Skotel Alpine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Skotel Alpine Resort Neuseeland/Whakapapa
Skotel Alpine Hotel Whakapapa Village
Holiday Inn Tongariro National Park

Wenn Sie Skotel Alpine Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.