“Besser geht's nicht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Warkworth Country Retreat

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Warkworth suchen?
Warkworth Country Retreat
Warkworth Country Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
433 Woodcocks Road | Warkworth, Warkworth 0981, Neuseeland   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 21 Pensionen in Warkworth
“Besser geht's nicht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Die vielen sehr guten Bewertungen sind keineswegs übertrieben. Brian ist ein hervorragender Gastgeber und die 2-Zimmer-Wohnung lässt keine Wünsche offen. Dazu kommt noch der traumhafte Blick über die grüne Farm. Ab und zu kommen ein paar freundliche Kühe vorbei (keine Angst, sie kommen nicht in den Garten) und sorgen dafür, dass er seine Sträucher (einschließlich Rosen) nicht beschneiden muss.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Allein/Single
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Während unserer Neuseeland-Rundreise haben wir in vielen guten B&Bs übernachtet (gesucht mit Tripadivisor), aber das Warkworth Country Retreat ist wirklich Spitzenklasse. Etwas außerhalb der Stadt in ruhiger Lage mit tollem Blick über Wiesen und Wälder. Es gibt 2 B&B-Zimmer, aber Maria vermietet nur eines auf einmal, sodass man den schönen, großen Gemeinschaftsraum, die Terasse und die Küche immer für sich hat. Es gab tolle Tips von der netten, sympathischen Gastgeberin. Zudem hatten man die nötige Privatsphäre, wenn man dies wollte. Moderne,neue, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und tolles Bad. Alles super sauber! Es gab das beste Frühstück in Neuseeland (Rührrei, Pancakes frisch zubereitet; alles zur Wahl....). Freies Wifi! Es hat uns so gut gefallen, dass wir auf dem Rückweg noch eine Nacht dort verbracht haben! Alles in allem ein B&B der Spitzenklasse!

Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Warkworth Country Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Warkworth Country Retreat

Anschrift: 433 Woodcocks Road | Warkworth, Warkworth 0981, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Warkworth
Nr. 2 von 21 Pensionen in Warkworth

Wenn Sie Warkworth Country Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.