“Super Unterkunft mit hervorragendem Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pacific Harbour Lodge

Pacific Harbour Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pacific Harbour Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   223 Main Rd., PO Box 69, Tairua 3544, Neuseeland   |
“Super Unterkunft mit hervorragendem Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wunderbare saubere Unterkunft am Wasser (bei Flut).
Wir waren über Silvester 2012/2013 für 2 Tage zu Gast und
haben den Aufenthalt sehr genossen.
Vielen Dank an Robert für seine Hilfe und Ratschläge.
Gutes Essen gegenüber - auch gibt es eine sehr gutes
Restaurant, Mühle, zu Fuß erreichbar. Hier bitte vorbestellen.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Duty M, Manager von Pacific Harbour Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2013
Sehr geehrter Herr Hohma,

vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor.
Wir freuen uns sehr das Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und unsere harte Arbeit mit einer positiven Bewertung honorieren.
Wir wuerden uns freuen Sie wiedereinmal bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen

Robert Dubaschny

Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Zimmer in Häuschenform...mit Kochnische Ideal für den Sommer aber im Frühling eher sehr kalt. Deutsches Personal an der Rezeption, nett und aufmerksam, aber es wird auch nur Übernachtung angeboten... Internet 10 Nzd mit volumenbegrenzung... Nach 3 min FaceTime war es vorbei....und bitte nie das "Restaurant" gegenüber als Frühstücksmöglichkeit nutzen....45 min Wartezeit für ein amerikanisches Frühstück, welches aus der Tiefkühlung kommt brrrrrrr

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Hannover, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2011

Sehr schoene Anlage, direkt am Wasser, leider aber nicht am Meer. Das Meer ist auf der anderen Seite der Strasse.

Gartenanlage und Bungalows von aussen sehr gepflegt. Leider ist die Einrichtung jedoch direkt aus den 60er Jahren. Auch ein Scheibenblick ueber alle Gartenbungalows (auf der Suche nach einem anderen / besseren Bungalow) brachte keine Besserung. Alle Bungalows sind gleich schlecht aus gestattet.

Fuer Neuseeland sind die Bungalows stark ueberteuert und alles andere als "luxury charlets".

War das mit abstand teuerste Hotel auf unserer 4 woechigen Neuseelandreise, von dem was geboten wird aber leider im unteren Drittel.

WiFi Empfang ist leider in den Zimmern Fehlanzeige und funktioniert nur, wenn man direkt vor oder in dern Lobby steht.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
, Manager von Pacific Harbour Lodge, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2012
Sehr geehrter Savage 42,

vielen Dank fuer ihren Kommentar in Rueckblick auf Ihren Aufenthalt in der Pacific Harbour Lodge.
Es ist eine gute Gelegenheit zu den von Ihnen hervorgebrachten Punkten Stellung zu nehmen.

Pacific Harbour Lodge liegt direkt am Binnenhafen, der wiederum gezeitenahbhaengig mal mehr oder weniger Wasser fuehrt. Eine direkte Meerlage wird auch nach meinem Wissensstand nirgends beworben oder versprochen. Das Motto und Ambiente von Pacific Harbour Lodge lehnt sich an einer typisch polynesischen Inselstil-Unterbringung an, die vor allem an den franzoesischen Maler und Kuenstler Gauguin erinnern soll. Demzufolge sind fast alle Chalets mit geflochtenen Stuehlen und Tischen sowie Malereien und farblich passenden Gardinen/Stoffen ausgestattet. Das ist natuerlich Geschmackssache aber keinesfalls im 60er Jahre Stil. Pacific Harbour Lodge ist Ende der 90er Jahre mit 3 Chalets erbaut und nach und nach erweitert und mottogetreu modernisiert worden.

Generell bieten wir allen unseren Gaesten vorab die Moeglichkeit sich ein Bild von unseren Zimmern zu machen und sich danach zu entscheiden, ob wir Gastgeber sein duerfen. Auch da gibt es sicherlich immer einen kleinen Speilraum fuer Preisverhandlungen.

In exclusiven Regionen wie der Ostkueste der Coromandel Halbinsel (in der Tairua liegt) ist zu Saisonspitzenzeiten (Dezember bis Maerz) ist ein gewisses Yield-Management (Nachfrage - Angebot - Preis) unabdingbar und demzufolge ueberdurchschnittliche Zimmerpreise normal.

Im Zuge unseres Wifi Ausbau gab es tatsaechlich an 2 Tagen im Dezember 2011 einen beschraenkten Internetempfang und wir haben infolge dessen allen Betroffenen diese Kosten erstattet. Bitte kontaktieren Sie mich, damit ich Ihnen diese Kosten erstatten kann.

Ich denke das die von Ihnen vorgebrachten Anliegen sich damit erklaeren - Ausserdem moechte ich mich fuer alle Unanehmlichkeiten die Ihren Aufenthalt beeintraechtigt haben koennten herzlichst entschuldigen. Wir wuerden uns freuen Sie zu einem spaeteren Zeitpunkt wieder bei uns begruessen zu duerfen um Sie von unseren stetigen Verbesserungen zu ueberzeugen.

Hochachtungsvoll

Robert Dubaschny
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Unser Bungalow lag direkt "in der ersten Reihe" an der Lagune, was natürlich sehr schön war. Wenn man ein Haus etwas weiter hinten oder Richtung Straße erwischt, ist der Ausblick nicht ganz so nett (man schaut auf das nächste Haus). Der Bungalow selbst war sehr geräumig und schön. Mit Küchenzeile, Bad, Terrasse und wir hatten sogar noch einen eigenen Whirlpool. Der Ort selbst ist recht klein, hat aber alles Notwendige (wie Restaurants, Supermarkt, Strand). Für 2-3 Übernachtungen absolut okay und ein guter Ausgangspunkt zur Erkundung der Coromandel Halbinsel.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Remscheid, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Wir waren leider im neuseeländischen Winter hier, konnten uns aber trotzdem vorstellen, wie schön es hier im Sommer ist wenn man direkt ein Stück Wiese und dahinter die Lagune vor der Terassentüre hat. Das Personal ist sehr bemüht und die Zimmer sind für neuseeländischen Standard sehr gut. In Winter ist halt der Ort ziemlich tot, im Sommer soll es wohl das Gegenteil sein.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Waldmünchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Schöne Lodge in Tairua. Sehr gute Lage mit guter Möglichkeit die Halbinsel Coromandel zu erkunden. Die Lodges sind zum Teil sehr eng aneinander gebaut, und es empfiehlt sich eine Lodge mit Blick auf den Fluss. Wer sich nicht selber verpflegt, hat gute Möglichkeiten Restaurants in Tairua zu finden. Wer Frühstück gebucht hat, muss das in dem "Café" gegenüber tun.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Frankenthal
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wenn man einen der höherwertigen Bungalow mit Randlage zur Bucht mietet, dann läßt nichts zu wünschen übrig. Der Schlaf/Aufenthaltsraum ist riesig ; die Einrichtung ist gediegen mit Rattanmöbeln ausgestattet. Toilette und Dusche sind getrennt – zusätzlich gibt es einen Raum mit großer ( 2er) Spa-Wanne.
- Absolute Ruhe – nur Vogelgezwitscher. Vor der kleinen Veranda stolzieren manchmal Reiher vorbei, besonders wenn die Bucht bei Ebbe trocken fällt.
- Und doch ein kleiner Wermutstropfen: Der Duschkopf ist schlecht regulierbar- einen stärkeren Strahl erhält man nur bei „kalt“, dafür kommt bei „heiß“ nur wenig Wasser!
Frühstück wird zwar im Paket angeboten, jedoch außerhalb. – Dies sollte man aber nur wahrnehmen, wenn das Restaurant auf der gegenüberliegenden Straßenseite geöffnet hat. Ansonsten wird man in eine „primitive“ Cafe/Bar um die Ecke geschickt – die Qualität des Frühstücks ist zwar annehmbar, aber wohl fühlen „ist nicht“.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pacific Harbour Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pacific Harbour Lodge

Anschrift: 223 Main Rd., PO Box 69, Tairua 3544, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Tairua
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 5 Sonstigen Unterkünften in Tairua
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pacific Harbour Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pacific Harbour Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pacific Harbour Hotel Tairua
Pacific Harbour Lodge Coromandel
Pacific Harbour Lodge Tairua, Neuseeland

Wenn Sie Pacific Harbour Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.