“Super Service in sehr guter Lage” 5 von 5 Sternen

156 Main Road, Tairua 2853, Neuseeland   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Tairua
Zertifikat für Exzellenz 2014
Achern, Deutschland
“Super Service in sehr guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2014

Motel liegt ca. 50 m vom Hafen entfernt.
Durch einen 4-5 Minütigen Spaziergang am Meer entlang erreicht man das schnuckelige Zentrum von Tairua.
Frühstück wärmstens zu empfehlen! Bacon und Rühreier satt.
Parkplatz und Wi-Fi stehen kostenfrei zur Verfügung.

Wir würden dieses Haus empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Markgröningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Hier angekommen Ende Dez. und erste Station unserer 4 Wochen NZ Rundreise. Mit 165 NZD eins der teureren Motels, aber sein Geld wert. Obwohl es direkt an der Hauptstraße, dem SH 2, gelegen ist, hört man gar nichts, bis kaum etwas vom vorbei fahrenden Verkehr. Wir wurden herzlich von den Besitzern des Motels empfangen, welche auch während unserer 3 Tage Aufenthalt stets hilfsbereit und entgegenkommend waren. Ich hatte schon online ein „Superior Garden Chalet“ vorgebucht ( aufgrund der Feiertage -Weihnachten- ). Mit dem Parkplatz direkt vor der Haustür, einer wunderbaren kleinen Terasse ( zwei Stühle, ein Hocker, ein Tisch mit Sonnenschirm und einer Liege (alles mit dazugehörigen Auflagen)), und einem großzügigen Wohnraum ( zwei Einzelbetten, eine Couch, ein Esstisch und zwei Stühle ), LCD-TV und integrierter Küchenzeile ( mobile Herdplatten, Töpfe, Geschirr, Mikrowelle usw. ) sowie einem Badezimmer mit integrierter Dusche rundherum geschmackvoll und komplett eingerichtet. Alles was man braucht, um sich selber zu versorgen, war gegeben.
Internet in dem kleinen Häuschen gab es leider nicht, dafür aber 10 Schritte weiter in der Rezeption. Surfen konnte man da entweder über den Hauseigenen PC oder mit dem eigenen Laptop, denn es gab ein externes, anbeiliegendes LAN-Kabel zum selber einstöpseln ( ohne Aufpreis ). Drucker war auch vorhanden.
Durch einen Seitenweg am Wasser entlang war man in ca. 10 min Fußweg in Tairua, wo es alles gab. Tairua selbst ist relativ mittig gelegen was Sehenswürdigkeiten angeht, wie z.B.: Hot Water Beach, Thames (Mining Museum) usw.
Alles in allem war es top gepflegt, hat uns sehr gut gefallen und wir können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Sie waren bereits im Tairua Shores Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tairua Shores Motel

Anschrift: 156 Main Road, Tairua 2853, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Tairua
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 6 Hotels in Tairua
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tairua Shores Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tairua Shores Motel Neuseeland

Wenn Sie Tairua Shores Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.