“nicht gewollt und nicht gekonnt” 1 von 5 Sternen

Küche: Bar, Café, Neuseeländisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen
Kaarst, Deutschland
“nicht gewollt und nicht gekonnt”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Wir hatten eine Stunde Zeit für das Frühstück bevor es weiterging. Leider hat es über 45 min gebraucht, bevor ich mein Frühstück erhielt....nach einer 2 Tasse Kaffee habe ich gar nicht mehr gefragt... dies hätte wahrscheinlich eine weitere Stunde gedauert... Eigentlich hatte ich bei Aufgabe der Bestellung eines amerikanischen Frühstücks um die Hälfte der Portionen gebeten, da ich nicht unbedingt Reste hinterlassen wollte.. die Antwort der Bedienung hat mich allerdings sehr verblüfft...."die Portionen sind immer als Zweierportionen eingefroren, daher ist keine kleine Portion möglich..".... da staunt der Kunde.... die Wartezeit war kein Einzelfall, denn auch andere im "Lokal" anwesende Gäste wurden ungeduldig....

• Aufenthalt September 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente

Hannover, Deutschland
“Klassisches Schnellrestaurant”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

wir hatten hier das Vergnuegen zu fruehstuecken, da unser Hotelrestaurante renoviert wurde.
Die Qualitaet der warmen speisen war durchaus gut, allerdings war das Servicepersonal mit der Anzahl der Gaeste deutlich ueberfordert. Am erste Tag hatten wir das Workers breakfast (2 Eier, 3 Wuerste, Kartofellecken, Speck) alles sehr lecker.
Am zweiten Tag hatten wir das contitental breakfast bestellt, haben den Aufschnitt zum Fruehstueck (Kaese und Wurst) trotz nachfrage jedoch nicht erhalten. Muesli, Toast und Marmelade waren aber okay.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Pepe, Licensed Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tairua, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im The Pepe, Licensed Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Pepe, Licensed Cafe & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.