“Äußerst empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manukau Motor Lodge

Manukau Motor Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Manukau Motor Lodge
4.0 von 5 Hotel   |   631 Great South Road | PO Box 76450, Manukau 2241, Neuseeland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Manukau
Somerset, England
“Äußerst empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2006

Wenn Sie in Flughafennähe sein möchten, und nicht in der Stadt sein wollen/müssen, dann kann ich Ihnen diese Motel empfehlen. Obwohl es an der Great South Road liegt, sind die Wohneinheiten sehr ruhig und werden schrittweise von den Besitzern, Neil und Gaynor, renoviert, die sehr freundlich und hilfreich sind und viele Tipps geben, was man in der Gegend unternehmen kann.

Wir hatten eine renovierte Wohneinheit mit einem Schlafzimmer und wir waren zufrieden. Das Appartement war groß und im Wohnzimmer stand ein großes Sofa, auch das Bett war groß. Alles war sauber und tadellos. Wenn Sie nach Auckland möchten, brauchen Sie über die Autobahn nur 15 Minuten und zum Flughafen etwa 10 Minuten.

Sie waren bereits im Manukau Motor Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manukau Motor Lodge

Anschrift: 631 Great South Road | PO Box 76450, Manukau 2241, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Manukau
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Manukau
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Manukau Motor Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manukau Motor Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manukau Motor Lodge Neuseeland - Auckland

Wenn Sie Manukau Motor Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.