“Direkt am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bucklands Beach Waterfront Motel

Bucklands Beach Waterfront Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bucklands Beach Waterfront Motel
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   42 The Parade | Bucklands Beach, Manukau 2012, Neuseeland   |
Nr. 2 von 7 Pensionen in Manukau
Niedersachsen
“Direkt am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2010

Vor unserem Rückflug nach Deutschland haben wir die letzte Nacht in Neuseeland im Bucklands Beach Waterfront Motel in Auckland geschlafen. Wir wollten dafür eine gute und bezahlbare Unterkunft nicht so weit vom Flughafen und doch am Wasser haben. Das Motel erfüllte alle diese Anforderungen. Ein bischen eng ging es auf dem Parkplatz zu. Aber sonst war alles sehr nett. Das One Bedrrom Apartment geräumig. Das Bad frisch renoviert. Die Aussicht vom Zimmer ging auf den schmalen Strand an dem an diesem Sonntag zahlreiche Familien badeten. In der Nähe des Motels gab es ein Restaurant. Alles genau die Umgebung die uns den Abschied von NZ nicht leichter machte.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Bucklands Beach Waterfront Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bucklands Beach Waterfront Motel

Anschrift: 42 The Parade | Bucklands Beach, Manukau 2012, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Auckland Region > Manukau
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 7 Pensionen in Manukau
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Bucklands Beach Waterfront Motel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bucklands Beach Waterfront Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucklands Beach Waterfront Motel Manukau, Neuseeland - Auckland

Wenn Sie Bucklands Beach Waterfront Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.