“wirklich ein seeehr langer Strand ;-)” 3 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
München
27 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“wirklich ein seeehr langer Strand ;-)”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2010

Wir waren mit dem eigenen (Miet-)auto am Strand, so dass wir nicht auf dem Strand entlang gefahren sind. Vielleicht erhöht das den Reiz nochmal. So war es ein seeehr langer Strand, und es ist schon beeindruckend, wenn man nach links und rechts schaut und nur Strand sieht, soweit das Auge reicht bzw. bis der Strand im Dunst verschwindet. Es war nicht viel los, so dass man die Weite genießen kann. Beim Hinfahren sollte man sich an die Schilder und nicht an die Karte halten; zumindest eine der eingezeichnen Straßen, an der kein Hinweisschild stand, war nach einigen Kilometern gesperrt.

Reisende, die sich Ninety Mile Beach angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaitaia, Northland Region
Kerikeri, Bay of Islands

Sie waren bereits im Ninety Mile Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ninety Mile Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.