“Einfach wunderbar!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 11 Pensionen in Kaitaia
Köln, Deutschland
“Einfach wunderbar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2014

Auf unserer Reise durch das Northland war das Waters Edge B&B die mit Abstand schönste Unterkunft, die wir gebucht hatten! Wir hatten ein herrlich großes Zimmer mit Küchenzeile, ein weiteres kleines Schlafzimmer (z.B. für ein Kind) und ein kleines, aber feines Badezimmer. Alles war ganz neu!

Wir waren im August, also dem neuseeländischen Winter, im Waters Edge. Eine Heizung hatte das Zimmer glaub ich nicht, aber als wird ankamen, waren die elektrischen Heizdecken im Bett schon angeschaltet, wie bei Oma daheim- -> Wir haben ganz wunderbar geschlafen :-) Leider mussten wir am nächsten Morgen schon früh wieder los, da unser Zeitplan eng war. Beim Frühstück haben wir uns dann allerdings etwas zu gut mit dem Gastgeber unterhalten, der uns zahlreiche Empfehlungen für unsere Weiterreise gab, so dass wir doch erst später als geplant los kamen. Das Frühstück begann mit einer Auswahl an Obst, Joghurt und Frühstücksflocken, danach gab's dann Herzhaftes wie Eier und Toast. Absolut empfehlenswert!

Es ist zugegebenermaßen etwas schwierig zu finden, wenn man ein "Hotel" erwartet, die Zimmer sind nämlich ans Wohnhaus des Besitzers angebaut. Das Gebäude befindet sich am Wendekreisel eine Sackgasse, von dem aus man noch einen kurze Schottereinfahrt bewältigen muss, bis man dann in der Hofeinfahrt eines Einfamilienhauses steht. Leider deutet kein Schild oder Ähnliches darauf hin, dass man hier richtig ist, aber in unserem Fall kam der Besitzer bei unserer Ankunft direkt aus dem Haus und begrüßte uns herzlich (sogar auf deutsch!). Ein Hinweisschild am Wendekreisel wäre aus marketing-technischer Sicht sinnvoll :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt, allerdings muss darauf hingewiesen werden, dass man mit dem Gastgeber sozusagen zusammenlebt. Der wunderbare Pool,der auf den Bildern zu sehen ist, liegt hinter dem Haus und ist durch das eine Gästezimmer (in dem wir übernachtet haben) zu erreichen, liegt aber größtenteils direkt am Wohnzimmer der Gastgeberfamilie. Wir waren nur eine Nacht dort und das im Winter, das war für uns also nicht relevant, aber vielleicht würde es jemand Anderen etwas irritieren... Das Frühstück wird dann direkt im Wohnzimmer der Gastgeberfamilie gereicht, das trägt sehr zur warmherzigen Atmosphäre der Unterkunft bei, sollte aber auch hinweisend erwähnt werden.

Alles in allem fühlte man sich als Gast bei Freunden, nicht wie in einer Unterkunft, für die man zahlt. Ich würde im Wiederholungsfall immer wieder dort übernachten!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Salzkotten, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Als Standort für verschiedene Ausflüge in Northland, Neuseeland, hatte ich mir Kaitaia ausgesucht und dieses B&B gebucht und wurde nicht enttäuscht. Der Besitzer ist sehr unterhaltsam und bereitet ein köstliches Frühstück zu. Und die Frühstückseier kommen von den eigenen glücklichen Hühnern. Alistair hat mir wunderbare Tipps für meine Ausflüge gegeben und es war sehr angenehm abends wieder in diese Oase der Ruhe zurück zu kehren.

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Waters Edge Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waters Edge Bed & Breakfast

Anschrift: 25b Kitchener Street, Kaitaia 0410, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Northland Region > Kaitaia
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 11 Pensionen in Kaitaia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waters Edge Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Waters Edge Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.