“Tolle Tour und jeden Cent wert” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bern
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“Tolle Tour und jeden Cent wert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Diese Tagestour hat uns sehr gut gefallen. Abgeholt direkt beim Motel gings los. Der Guide hat uns unterwegs sehr viele gute Informationen über die Orte gegeben, über die Gewohnheiten der Einwohner, über die Agrar-Möglichkeiten der Bauern usw.
Der inbegriffene Lunch-Stop machten wir an einem Ort unweit des Cape Reinga - wo auch so viele andere Busse genau das gleiche taten. Das Lunch-Paket war ok und es hatte reichlich zu essen, so dass alle satt wurden. Am Cape Reinga machen wir dann einen genügend langen Stop, dass alle zu Fuss den Weg zum Lichthaus und zurück machen konnten.
Auf dem Rückweg Richtung Kaitaia erfolgte dann die Fahrt auf der 90-Miles Beach. Ein Stop zum Dünen-Surfen wurde ebenfalls eingelegt. Die Fahrt auf der 90-Miles Beach war denn sehr eindrücklich - und ich war froh einen Chauffer zu haben und dies nicht alles selber fahren zu müssen.
Für mich ein Tag den ich jedem empfehlen würde.

Aufenthalt Dezember 2010

Reisende, die sich Harrisons Cape Runner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kaitaia, Northland Region
North Island, Neuseeland

Sie waren bereits im Harrisons Cape Runner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Harrisons Cape Runner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.