“Durchschnittlich” 3 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Worms, Deutschland
“Durchschnittlich”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Waren auf unserer Neuseeland-Rundreise in der Church Accommodation zu einer Übernachtung. Angekommen wurden wir herzlich im Office begrüßt und unser Zimmer zugewiesen. Wir bekamen eine 50 mb-Wifi-Bon, welcher jedoch nicht in unserer Unit (1) funktionierte. Musste immer raus, um mich anzumelden. Zum Zimmer: Klein, aber ausreichend mit schönem Garten über nen Terrassenausgang nach hinten; Zimmer (vor allem das Bett) hat allerdings gemüffelt, es gab keinen TV. Das Bad war für unseren Vergleich mit anderen Unterkünften dieser Art veraltet und klein. Vor der Unit gibt es einen Parkplatz, was gut für Mietwagenreisende positiv ist. Das nebenanliegende, so berühmte Lokal war leider geschlossen als wir da waren. Alles in allem durchschnittliche Unterkunft, wobei vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis alles andere als positiv zu bewerten ist.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ein absolut tolles Quartier mit wunderschönem Garten und Vogelgezwitscher am Morgen. Gleich nebenan ein tolles Restaurant, dazu kostenloses WLAN. Alles sauber. Top. Strand und Sehenswürdigkeiten alle zu Fuß erreichbar. Ausgenommen hot water beach. Da braucht man schon ein Auto

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2012

Saubere und hübsche Unterkunft. Kein WLAN und kein TV. Kleine Kitchenette. Frischer Kaffee und frische Milch werden jeden Tag gebracht. Kleine Terasse. Absolute Empfehlung! Und einfach besonders, durch die Kirche beim Eingang.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Wir haben vor 1 Jahr auf einer Camper-Rundreise bei " The Church " einen Stopp eingelegt ( wenn man mit dem Camper unterwegs ist will man ja auch ab und zu vernünftig duschen ). Der Empfang war sehr freundlich und die Anlage ist eher schlicht. Das Zimmer ist gut ausgestattet aber eben einfach und schlicht. Wir hatten im Oktober zum Glück noch einen kleinen Kamin im Zimmer ( den wir aber zunächst nicht richtig zum laufen brachten ).
Im Komplex der Anlage gibt es " The Church " - ein kleines aber feines Restaurant. Da es in der Gegend kaum etwas gab, dachten wir uns " Ach, was soll´s - einfach ausprobieren ".
Ich muss sagen, dass wir nirgends in Neuseeland so gut gegessen haben ! Drei Köche bereiten das Essen in der offenen Küche frisch zu und zusehen kann man auch dabei. Zusammen mit dem Rotwein war das mit Abstand unser bestes Essen in Neuseeland und ein wunderbarer Abend. Als wir dann wunderbar satt in unser Zimmer getorkelt sind haben wir den Kamin dann doch noch anbekommen :)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Wir haben in Hahei 2 Nächte in der Church-Accomodation verbracht. Die Unterkünfte sind geschmachvoll eingerichtet. Vor der Hütte hat man eine kleine Terasse, die in den Garten führt. Das Restaurant (wird von anderen Besitzern geführt) bietet leckeres Essen, nicht ganz billig aber gut.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Die kleinen Holzbungalows mit Terasse im grünen angelegten Garten haben uns sehr gut gefallen. Die Zimmer waren groß genug, nett eingerichtet und sauber. Der Garten ist super schön mit vielen Blumen bepflanzt. Frühstück kann man am Abend vorher extra buchen. Dies haben wir einmal gemacht und es war durchaus sehr gut. Leider kein frisches Obst oder Marmeladen. Dafür aber guten Joghurt und sehr leckeres selbstgemschtes Müsli. Das B&B ist eher wie ein kleines Ferien/Bungalowzentrum aufgebaut. Es gibt ein extra Gebäude mit Rezeption und Waschmaschinen, sowie Badehandtücher und Schaufeln für den Hot WaterBeach zum kostenlosen Verleih. Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. In the Church gibt es ein sehr gutes, nicht ganz preiswertes Restaurant.

Im Ort selbst gibt es nicht viel, einen kleinen Supermarkt, Take Away und ein gaaanz tolles Café usw..man kann außerdem eine Speedbootstour machen oder man fährt mit dem Auto zu den nächsten Sehenswürdigkeiten/Stränden oder in den National Parc.

ich fand das B&B sehr erholsam und habe mich sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im The Church Accommodation? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Church Accommodation

Anschrift: 87 Hahei Beach Rd, Hahei, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Hahei
Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 5 Sonstigen Unterkünften in Hahei
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Church Accommodation 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Church Accommodation daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Church Hotel Hahei

Wenn Sie The Church Accommodation besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.