“Ein wunderschöner Kayak-Halbtag” 5 von 5 Sternen

Luzern, Schweiz
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Ein wunderschöner Kayak-Halbtag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die halbtägige Tour mit Cathedral Cove Kayak Tours gemacht und können diese vollumfänglich weiterempfehlen. Die Ausrüstung ist in sehr gutem Zustand, der Guide fachkundig und sehr freundlich, die Umgebung einfach wunderschön. Besonders hervorzuheben ist die Pause an der Cathedral Cove, bei welcher man einen Kaffee nach Wunsch erhält. Ob Cappucino, Flat White oder Americano, der zum Barista mutierte Guide bereitet alles mit viel Liebe zu. Ebenfalls sehr positiv zu erwähnen ist der Umstand, dass die Fotos im Vergleich zu vielen anderen Touren in Neuseeland ebenfalls im Basispreis inkludiert sind.

Aufenthalt November 2013

Reisende, die sich Cathedral Cove Kayak Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hahei, Coromandel Peninsula

Whitianga, Coromandel Peninsula

Sie waren bereits im Cathedral Cove Kayak Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Cathedral Cove Kayak Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.