“Tolles B&B mit herzlichen Gastgebern in einer der schönsten Gegenden auf der Coromandel Peninsula” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cathedral Cove Bed and Breakfast

Cathedral Cove Bed and Breakfast gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cathedral Cove Bed and Breakfast
14 Cathedral Court, Hahei, Neuseeland   |
Nr. 3 von 6 Pensionen in Hahei
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Die Eigentümer Pat und Rachel sind die perfekten Gastgeber. Immer um das Wohl des Gastes bemüht, kommt es einem vor, man übernachtet eher bei guten Freunden als in einem B&B. Das Frühstück wird immer frisch zubereitet und gerade Pats Egg Benedict ist seeeehr lecker. Man kann aber z.B. auch Müsli mit frischen Früchten haben, wenn man auf die Kalorienzufuhr etwas genauer achten möchte. Das Haus ist in Eigenregie mit viel Liebe für das Details ausgebaut worden und die Zimmer (teilweise mit eigenem Balkon) sind gemütlich und sehr komfortabel eingerichtet - es fehlt an nichts und alles ist perfekt sauber - ich hätte ohne eine Sekunde zu zögern vom Fußboden gegessen ;-). Auf unserer 5 wöchigen Reise haben wir zudem nirgendwo in einem so guten Bett geschlafen. Dazu kommt die perfekte Lage des Hause - nur 5 Minuten bis zum sehr schönen Strand, Geschäfte und Restaurants sind auch gleich um die Ecke. Zur Cathedral Cove kann man in 45 Minuten laufen, bis zum Hot Water Beach sind es nur 15 Minuten mit dem Auto. Perfekt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2012

Eine echte Top-Adresse auf unserer 4-wöchigen Reise durch NZ.
Rachael und Patrick waren rund um die Uhr um uns bemüht. Das Zimmer ist wunderschön, geräumig und äußerst sauber.
Das Frühstück wird von beiden gemeinsam mit Hingabe zubereitet. Für den Besuch beim Hot-Water-Beach gibt es sogar Spaten zum ausborgen.
Fürs Abendessen wurden uns sehr nette Lokale empfohlen und auch gleich die Reservierung übernommen.
Die Lage ist perfekt. Eine einer kleinen Nebenstraße, Lokale, Geschäfte und Strand zu Fuß erreichbar.
Der Küsten-Wanderweg zur Cathedral Cove ist zu Fuß erreichbar.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luxemburg, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2011

Cathedral Cove Bed & Breakfast ist günstig in Hahei gelegen. Einkaufen und Restaurant um die Ecke. 5 Minuten zu Fuss zum Strand, 30 Minuten auf dem zur Zeit gesperrten Fussweg zur Cathedral Cove. Zum Hot Water Beach 15 Minuten mit dem Auto zum Hot Water Beach. Ruhige Lage. Das geräumige und komfortable Zimmer mit Terasse lässt nichts zu wünschen übrig. Reichhaltiges und gutes Frühstück. Die Gastgeber Rachael and Patrick sind entgegenkommend und hilfsbereit.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cathedral Cove Bed and Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cathedral Cove Bed and Breakfast

Anschrift: 14 Cathedral Court, Hahei, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Hahei
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken
Nr. 3 von 6 Pensionen in Hahei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cathedral Cove Bed and Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Cathedral Cove Bed and Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.