“Geheimtipp / Coromandel-Hahei” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Pensionen in Hahei
Seevetal, Deutschland
“Geheimtipp / Coromandel-Hahei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Nach drei Wochen Australien erreichten wir am 03.12.2010 auf einer interessanten Fahrt von Auckland nach Hahei dieses tolle B&B. Hahei liegt direkt am Pazifik, der von unserem Zimmer "The Pa" zu sehen ist - der Ausblick - grandios. Das Zimmer ist geräumig und hat ein kingsize-bed, ein Sofa sowie einen Kühlschrank. Weiterhin ist ein separates Bad vorhanden sowie ein Teil des großen Balkones mit Stühlen und einem Tisch. Die Host's sind sehr nett und super hilfsbereit. Der Hahei-Beach ist superschön mit polynesischem Flair, hohen Wellen und teilweise rotschimmerndem Strand. Am gleichen Tag unternahmen wir eine abwechslungsreiche Wanderung zur "Cathedrale Cove", eine imposante Felsengrotte von der Meeresbrandung umspült - nur bei Ebbe begehbar - ein Highlight an der Coromandel-Küste. Für abends reservierte uns Peter einen Tisch im Restaurant "The Church" in Hahei, eine umgebaute Kirche mit fantastischer Küche und aromatischen Weinen. Leider verbrachten wir nur eine Nacht an diesem supertollen Ort. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück auf dem Balkon mit "Ausblick" - Kay servierte einen frischen Obstsalat, frischen Orangensaft und nach Wahl "Spiegelei auf Toast. Wir frühstückten mit Kay & Peter sowie mit zwei Gästen aus Auckland zusammen. Wir wollten gar nicht wieder weg und kommen auf jeden Fall für eine Woche zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hahei Horizon Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hahei Horizon Bed & Breakfast

Anschrift: 20 Grierson Close, Hahei 3591, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Hahei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Hahei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hahei Horizon Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hahei Horizon Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.