“Der "place to be" auf der Coromandel-Halbinsel” 5 von 5 Sternen

Hahei Horizon Bed & Breakfast
20 Grierson Close, Hahei 3591, Neuseeland   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Hahei
Schweiz
“Der "place to be" auf der Coromandel-Halbinsel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Hahei B&B liegt super für die Erkundigung der wunderschönen Coromandel-Halbinsel (Cathederal Cove, Hot Water Beach in unmittelbarer Nähe). Die Gastgeber sind sehr symphatisch und gastfreundlich. Sind helfen gerne bei der Planung des Aufenthalts auf Coromandel. Sie haben einen Spa-Pool, den alle Gäste gratis nutzen dürfen. Die Aussicht beim Baden und auch sonst ist fantastisch! Wir können das Hahei Horizon B&B wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Lindlar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Man wundert sich immer wieder, was einem bei B&B Buchungen angeboten wird -Träume werden war. Super moderne Unterkunft mit herrlichem Ausblick und eine Frühstück in der Sonne auf der Terasse mit den anderen Gästen. Freizeit am Strand oder eine kleiner Ausflug mit Booten oder direkt zum "Hot Water Beach". Die Restaurants haben hier nicht die Spitzenqualität, aber völlig ausreichend und immer freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
Seevetal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Nach drei Wochen Australien erreichten wir am 03.12.2010 auf einer interessanten Fahrt von Auckland nach Hahei dieses tolle B&B. Hahei liegt direkt am Pazifik, der von unserem Zimmer "The Pa" zu sehen ist - der Ausblick - grandios. Das Zimmer ist geräumig und hat ein kingsize-bed, ein Sofa sowie einen Kühlschrank. Weiterhin ist ein separates Bad vorhanden sowie ein Teil des großen Balkones mit Stühlen und einem Tisch. Die Host's sind sehr nett und super hilfsbereit. Der Hahei-Beach ist superschön mit polynesischem Flair, hohen Wellen und teilweise rotschimmerndem Strand. Am gleichen Tag unternahmen wir eine abwechslungsreiche Wanderung zur "Cathedrale Cove", eine imposante Felsengrotte von der Meeresbrandung umspült - nur bei Ebbe begehbar - ein Highlight an der Coromandel-Küste. Für abends reservierte uns Peter einen Tisch im Restaurant "The Church" in Hahei, eine umgebaute Kirche mit fantastischer Küche und aromatischen Weinen. Leider verbrachten wir nur eine Nacht an diesem supertollen Ort. Am nächsten Morgen gab es ein leckeres Frühstück auf dem Balkon mit "Ausblick" - Kay servierte einen frischen Obstsalat, frischen Orangensaft und nach Wahl "Spiegelei auf Toast. Wir frühstückten mit Kay & Peter sowie mit zwei Gästen aus Auckland zusammen. Wir wollten gar nicht wieder weg und kommen auf jeden Fall für eine Woche zurück.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

Sie waren bereits im Hahei Horizon Bed & Breakfast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hahei Horizon Bed & Breakfast

Anschrift: 20 Grierson Close, Hahei 3591, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Hahei
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 2 von 6 Pensionen in Hahei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hahei Horizon Bed & Breakfast daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hahei Horizon Bed & Breakfast besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.