“Gutes Backpackers, sonderbares Personal” 4 von 5 Sternen

Tatahi Lodge Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tatahi Lodge Motel
Grange Road | Hahei Beach, R D 1, Hahei, Neuseeland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Hahei
“Gutes Backpackers, sonderbares Personal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2011

Die Tatahi Lodge ist in Hahei (Coromandel Peninsula) gelegen. Ganz in der Nähe befinden sich beliebte Sehenswürdigkeiten wie der Cathedral Cove oder der Hotwater Beach. Desweiteren finden sich viele schöne Strände in der Umgebung. Hahei selber ist, wie die ganze Peninsula ein kleines, ruhiges Örtchen. Einen Geldautomaten gibt es hier übrigens nicht, der nächste ist in Whitianga. Das Hostel selber ist sowohl Motel, als auch Backpackers (räumlich getrennt). Wir haben im Backpackers geschlafen und sind mit der Unterkunft zufrieden. Alles ist sauber, die Küche ausreichend dimensionert und gut ausgestattet. Einzig das Personal hat uns ein wenig irritiert. Von der typisch neuseeländischen Herzlichkeit war hier nicht zu spüren, alles war sehr kühl. So wurden wir schon nach fünf Minuten (wir waren noch dabei, unsere Sachen auszuladen) gebeten, unser Auto vom Parkplatz zu bewegen. Dieser ist zwar sehr gross, aber trotzdem müssen Backpacker Gäste ihr Auto auf einem nahe gelegenem öffentlichen Parkplatz abstellen. Kein großes Drame, macht aber einen komischen Eindruck.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

Ich war mit 4 Freundinnen für eine Nacht hier am Hahei Beach. Die Lodge besitzt neben den Backpacker Dorms in denen wir geschlafen haben auch Familienzimmer bzw. Appartements.

Die Zimmer waren sehr sauber, auch die zwei Bäder sahen super aus. Das ganze Hotel ist aus Holzblöcken gemacht und wirkt sehr urig. Die Gemeinschaftküche war geräumig, sowie auch der Kühlschrank. Da wir nur so kurz hier waren kann ich nicht soviel über die Gemeinschaftsräume sagen. Der Außenbereich ist aber sagenhaft: Liegestühle, Picknick Tische und sogar ein Grill zur kostenlosen Benutzung stehen bereit.

Das Personal war sehr freundlich, es gibt einen täglichen Aushang über die Tidenzeiten, sodass man genau weiß, wann man den Hotwater Beach besuchen kann. Außerdem bekommt man kostenlos Schaufeln um sich seinen Pool dort zu graben.

Die Lodge hat eine ausgezeichnete Lage, in einer Minute ist man am Hahei Beach, in 5 Minuten ist man mit dem Auto am Hotwater Beach und zum Cathedral Cove ist es auch nur 1 km.

Ich kann die Lodge jedem Backpacker nur empfehlen, soweit ich das beurteilen kann auch jeder Familie. Es war ein traumhaftes Wochenende!!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
Stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Das Motel ist sowohl für Backpacker als auch für Paare (/Familien) geeignet.
Wir haben in einem Cottage gewohnt (2 Schlafzimmer, Bad & Wohnküche).
Es ist sehr gemütlich eingerichtet, sehr sauber und die Holzbrettervergleidung macht das Ganze sehr gemütlich. Die Küche ist ebenfalls gut ausgestattet.
Vor dem Cottage kann man im Garten sitzen und die Sonne genießen.
Das Motel liegt nur ein paar wenige Kilometer vom Hot Water Beach und Cathedral Cove.
Die Gastgeber sind freundlich und hilfsbereit.
Zum Cottage gehört eine Schaufel, die man zum Hot Water Beach mitnehmen kann. Ebenso bekommt man für den Strand Handtücher gestellt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Dieses Hostel liegt im Ort Hahei westlich auf der Coromandel Halbinsel. Die "Private Rooms" sind gut geräumig. Leider gibt es kein Bad/WC auf dem Zimmer. Die Aufenhaltsräume sind offen und sehr gemütlich. Durch die Holzbretter bekommt die Innenaustattung ein sehr gemütliches Ambiente. Auch ist ein sehr netter Garten mit schöner Aussicht vorhanden. Der Ort ist sehr klein und ruhig und nur ein paar Geschäfte und Restaurants. Nur paar Kilometer entfernt: Hot Water Beach und Cathedral Cove.

• Aufenthalt Dezember 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Tatahi Lodge Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tatahi Lodge Motel

Anschrift: Grange Road | Hahei Beach, R D 1, Hahei, Neuseeland
Lage: Neuseeland > North Island > Waikato Region > Coromandel Peninsula > Hahei
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 1 Hotels in Hahei
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tatahi Lodge Motel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Tatahi Lodge Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.