“Ein großartiges Erlebnis” 5 von 5 Sternen

Yasuni National Park, Ecuador   |
Frankfurt
“Ein großartiges Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Wir haben 4 Tage/ 3 Nächte in der Sani-Lodge am Rio Napo verbracht, die einfach fantastisch waren. Tolle Touren + kompetente Führungen durch den Dschungel haben unseren Aufenthalt zusammen mit der tollen Lage der Lodge und der einzigartigen Natur zu einem großartigen Erlebnis gemacht. Die kleinen Cabanas sind sehr gemütlich + komfortabel und von der Bar aus hat man einen tollen Blick auf den See und kann mit viel Glück auch Kaimane direkt von dort aus beobachten. Die Leute waren sehr herzlich und es hat einfach Spass gemacht, dort zu sein.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Seattle, Washington
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2007

Mein Mann und ich waren die erste Woche im September 2007 im Sani Lodge. Das Personal war höflich und hilfsbereit. Es gab immer jemanden, der Englisch sprach. Einige der Naturgeschichte-Führer waren junge Frauen, eine aus Chile und eine andere, glaube ich, aus Holland. Beide sprachen Spanisch und Englisch. Unser Führer Carlos, ein eingeborener Sani, war ein außergewöhnlicher Vogelbeobachter und auch wenn er kein Englisch sprach, unser Naturgeschichte-Führer konnte uns alles übersetzen. Wir hatten Probleme mit unserer Dusche (kein Warmwasser) und nach einigen ergebnislosen Versuchen, die Sache in Ordnung zu bringen, brachte das Personal unser Gepäck gerne in eine andere Hütte. Die Hütte war immer sauber, auch wenn sich ab und zu einige Käfer dorthin verirrten. (Man kann aber am Amazonas nicht zu zimperlich sein.) Das Essen war sehr gut und es gab reichlich davon. Wenn man bedenkt, dass es sich um eine umweltfreundliche abgelegene Hütte handelt, waren wir angenehm von dem Komfort überrascht. Die Umgebung ist herrlich, ruhig und natürlich und der Aussichtsturm und die Wege erfüllten alle unsere Erwartungen für eine tolle Vogelbeobachtung. Wir haben keines der Probleme gehabt, auf die der vorhergehende Schreiber Bezug genommen hat. Nehmen Sie auf jeden Fall an einer Kanufahrt bei Sonnenuntergang auf dem See teil! Reisetipp: Nehmen Sie einen Rucksack mit einigen Snacks mit, wenn Sie zum Amazonas gehen, da es dort keine zu kaufen gibt. Es gibt nur Getränke für Erwachsene! (Alles muss rund 80 km von Coca geliefert werden).

Sie waren bereits im Sani Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sani Lodge

Anschrift: Yasuni National Park, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Nr. 2 von 3 Hotels in Yasuni National Park
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sani Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sani Lodge Ecuador/Yasuni National Park
Sani Hotel Yasuni National Park
Sani Hotel Quito
Sani Resort All Inclusive

Wenn Sie Sani Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.