“Ein unbeschreibliches Abenteuer” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Manatee Amazon Explorer

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Yasuni National Park suchen?
Manatee Amazon Explorer
Manatee Amazon Explorer gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quito Office: Gaspar de Villarroel 1100 y Av. 6 de Diciembre Edificio Ritz Plaza, Yasuni National Park 17-11-6646, Ecuador   |
Wernigerode, Deutschland
“Ein unbeschreibliches Abenteuer”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich hatte eine wundervolle Zeit an Bord der Manatee Amazon Explorer. Das Schiff stellt auf jeden Fall eine tolle Möglichkeit dar, um die abgelegeneren Gebiete des ecuadorianischen Amazonas kennenzulernen!
Die Exkursionen haben mir sehr viel Spass gemacht, ich habe viele exotische Tiere und Pflanzen gesehen. Vor allem die Nachtwanderungen waren spannend, kann ich nur empfehlen (man glaubt nicht, wie laut der Dschungel sein kann!!).
Die Kabinen sind zwar klein, aber komfortabel und mit allen nötigen Dingen ausgestattet, mehr als ausreichend.
Das Essen und der Service waren hervorragend. Die Crew war immer hilfsbereit, besonders die Guides haben ein immenses Wissen und konnten auf jede Frage eine Antwort geben.
Ein wirklich unvergessliches Erlebnis, dass ich auf jeden Fall weiterempfehlen werde.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Manatee Amazon Explorer? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manatee Amazon Explorer

Anschrift: Quito Office: Gaspar de Villarroel 1100 y Av. 6 de Diciembre Edificio Ritz Plaza, Yasuni National Park 17-11-6646, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Restaurant
Nr. 3 von 4 Sonstigen Unterkünften in Yasuni National Park
Manatee Amazon Explorer Ecuador/Yasuni National Park
Manatee Amazon Explorer Hotel Yasuni National Park

Wenn Sie Manatee Amazon Explorer besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.