“Rund um glücklich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Yarina Eco Lodge

Yarina Eco Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Yarina Eco Lodge
Pto. Francisco de Orellana | office-Av. Amazonas N24-240 y Av. Colon, Quito, Yasuni National Park, Ecuador   |
Weiterstadt, Deutschland
“Rund um glücklich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ich war Anfang Januar in der Lodge mit einer Sprachschule. Teilweise war der Spanischnterricht Vor- oder Nachmittags und dann gab es veschiedene Führungen. Unser Guide Wilson war wirklich super!!! Er konnte uns viel zeigen und machte auch Führungen die nicht im Programm standen zusätzlich.Ich habe wirklich viele Tiere und Pflanzen gesehen unter anderem Affen, einen Tuckhan giftige Frösche, Fische Capibaras und "Watuzus" (ich weiß nicht ob die auch auf deutsch so heißen) uvm.... Es war alles auf Spanisch weil es eben ein Sprachkurs war, sonst kann das Personal dort auch Englisch. Je nach Sprache ist es ein anderer Guide, sodass eigentlich alle Sprachen bedient sind. Das Essen war richtig lecker und ecuadorianische Küche, es ist sehr zu empfehlen!!!!! Ich wär am liebesten länger geblieben statt nur 5 Tage. Ach und das Frühstück war eigentlich immer um 8 Morgens. Auch der Rest des Personals war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Yarina Eco Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yarina Eco Lodge

Anschrift: Pto. Francisco de Orellana | office-Av. Amazonas N24-240 y Av. Colon, Quito, Yasuni National Park, Ecuador
Lage: Ecuador > Yasuni National Park
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 von 3 Hotels in Yasuni National Park
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yarina Eco Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Yarina Eco Lodge Ecuador/Yasuni National Park

Wenn Sie Yarina Eco Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.