“Überholung dringend notwendig!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Baja Montanita

Hotel Baja Montanita gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Baja Montanita
3.0 von 5 Hotel   |   Sector La Punta | Via al santuario de Olón, Montanita, Ecuador   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Montanita
Germany
“Überholung dringend notwendig!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Grundlegende Dinge wie die Sauberkeit stimmen, die Lage ist wundervoll und die Anlage könnte wirklich schön sein - könnte. Der Pool ist da, wird aber scheinbar nicht jeden Tag gesäubert, das Personal ist für den Preis wenig zuvorkommend, trägt einfache, schmutzige Kleidung und das Essen hat bei uns wirklich lange gedauert (über eine halbe Stunde), ein Gericht wurde vergessen - und das, obwohl wir mit sechs Leuten die einzigen waren.
Unser Zimmer ist sauber, es gibt allerdings keinen Kleiderschrank, das Familienzimmer mit nur einem Bad ist zu klein und benötigt ebenfalls eine Renovierung.
Die Bars am Pool und Strand sind geschlossen und nur beim Frühstück begegnet man anderen Menschen. Abends ist die Anlage wie ausgestorben.
Es fehlt eine Toilette für die Außenanlage, das Personal spricht wenig Englisch, noch ist es besonders freundlich, die Anlage wirkt sehr ungepflegt und unorganisiert.
Wir mussten ebenfalls zu Beginn zahlen und eine Kreditkarte hinterlegen.
Echt schade, man könnte so viel mehr aus dem Hotel machen... wir können das Hotel leidr nicht empfehlen.
Ich lese gerade hier, dass es ein Fitnessstudio und Spa geben soll - wir haben es noch nicht entdecken können.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Baja Montanita? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Baja Montanita

Anschrift: Sector La Punta | Via al santuario de Olón, Montanita, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Santa Elena > Montanita
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 11 Hotels in Montanita
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Baja Montanita 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Baja Montanita daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Baja Montanita besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.