“Wie kann soetwas passieren?” 2 von 5 Sternen

Hostal Mama Cucha gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Mama Cucha
Montanita 241754 , Ecuador   |
Neumarkt in der Oberpfalz, Deutschland
“Wie kann soetwas passieren?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Zusammen mit drei Freundinnen war ich im März 2013 in Montanita in diesem Hostel.
An sich war das Hostel wirklich gut: Hängematten vor den Zimmertüren, sauber (für ecuadorianische Verhältnisse), warmes Duschwasser,...

!!! ABER !!! WIR WURDEN IN DIESEM HOSTEL ÜBERFALLEN bzw. BEKLAUT!!!

Eine meiner Freudinnen und ich gingen schon gegen 00 Uhr schlafen. Um ca. 3 Uhr wurden wir beide wach, weil wir in unserem Zimmer wühl-geräusche hörten. Bis ich realisierte was gerade abging und mich aufrecht aufs Bett setzte, stand eine riesengroße schwarze Figur (wahrscheinlich ein Kerl) ca. 1 Meter vor mir im Türrahmen!!! Leider ging alles viel zu schnell: bis ich das Licht anknipsen konnte, war der Typ bereits weg!! Der [--] hat unser Türschloss aufgebrochen!! Er hat den Backpackrucksack meiner Freundin mitgenommen, all ihre Klamotten durch den Vorgarten geschmissen und wir haben ihn nie wieder gesehen!!
Uns ist zum Glück nichts passiert.
Die Polizei hat sich am nächsten Morgen nicht wirklich für unser Problem interessiert, weil hier ja sowieso "jeder total bekifft ist", allerdings hat uns das Hostel meiner Freundin als Entschädigung 300Dollar geschenkt.
Was wir im Nachhinein noch erfahren haben: Der Security des Hostels hat die ganze Nacht in der Hängematte gepennt!!

Uns kam die ganze Story etwas komisch vor. WIr wissen bis heute nicht, ob der Einbrecher nicht doch evtl. mit dem Hostel unter einer Decke steckt.
Die zweite nacht sind wir in ein anderes Hostel gegangen.

Würde es also NICHT weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Wenn überhaupt, dann definitiv im ersten Stock, d.h. die Holztreppen nehmen!!!
  • Aufenthalt März 2013, Freunde

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sonne, Sand und Meer und jetzt dieses nette Hostal. Gut es gibt Moskitos! Und es liegt nicht direkt am Strand, ein Block davon entfernt, aber es ist billig und sauber, sparsamer einsatz von Wasser, was aber genrell ein Problem bei billigen Hostals in der Küste. Ich kann es nur empfehlen. Zum Glück auch 2 Block entfernt von der Partyzone von Montanita.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hostal Mama Cucha? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Mama Cucha

Anschrift: Montanita 241754 , Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Santa Elena > Montanita
Nr. 20 von 56 Sonstigen Unterkünften in Montanita
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Mama Cucha daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostal Mama Cucha besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.