“Das ist der perfekte Ort um Spanisch zu lernen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Marazul Spanish School & Hostel

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montanita suchen?
Marazul Spanish School & Hostel
Marazul Spanish School & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Montañita Ruta del Spondylus, after the bridge last passage beach direction, Montanita, Ecuador   |
“Das ist der perfekte Ort um Spanisch zu lernen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

EIgentlich hatte ich geplant, 2 Wochen in Montanita zu bleiben, dort ein bischen spanisch zu lernen und dann weiter zu reisen.
Ich habe 2 Wochen Einzelunterricht im Voraus gebucht. Gaby, die Eigentuemerin der Schule, war mir schon da super behilflich. Als ich dann schon ein paar Tage vorher angereist bin, hat sie sich auch um eine Unterkunft fuer uns alle gekuemmert.

Letztendlich war ich dann 7 Wochen in Montanita. Ich habe Woche fuer Woche verlaengert. Und das auch wegen Gaby und der Schule.
Neben Spanisch-Stunden organisierte sie typisch Ecuadorianische Essen, Ausfluege und Grillabende. Auch ansonsten war sie immer behilflich, was auch immer anfiel.

Ich habe im Hostal Kundalini uebernachtet. Auch das ist nur zu empfehlen. Ueber Marazul bekommt man da einen Wahnsinns Preis.

Ich werde bestimmt nach Montanita und Marazul zurueckkehren und mein erlerntes spanisch weiter vertiefen....

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Marazul Spanish School & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marazul Spanish School & Hostel

Anschrift: Montañita Ruta del Spondylus, after the bridge last passage beach direction, Montanita, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Santa Elena > Montanita
Nr. 15 von 59 Sonstigen Unterkünften in Montanita
Marazul Spanish School And Hostel
Marazul Spanish School Hotel Montanita

Wenn Sie Marazul Spanish School & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.