“Suchen Sie nach einer tollen kleinen Öko-Lodge?” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Divina Lodge

Casa Divina Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Casa Divina Lodge
3.0 von 5 Lodge   |   1.2km Via a la Cascada Nambillo | Pichincha, Mindo, Ecuador   |
Angebote & Ankündigungen
Eine Flasche Wein gratis
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Los angeles
“Suchen Sie nach einer tollen kleinen Öko-Lodge?”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Ich bin zufällig auf die Internetseite des Casa Divina gestoßen. Sie ist wunderschön gestaltet und machte mich neugierig, mehr herauszufinden. Molly Brown, eine tolle Amerikanerin, die traumhaftes Essen und klasse Nachspeisen serviert (sie führt auch die Bäckerei Heavenly Goddess im Ort Mindo), ihr Partner, Efrain Toapanta, ein Ecuadorianer, der außergewöhnlich viel über den Umweltschutz und die Vogelwelt in der Region weiß und ihre zwei reizenden kleinen Mädchen, Dede und Sabe, heißen einen wie Familienmitglieder willkommen. Die Gästehäuschen sind wunderschön aus lokalem Hartholz gefertigt und geschmackvoll gestaltet und im Bad gibt es eine große Badewanne mit Panoramafenster, das einen Blick auf den Nebelwald bietet. Während ich am ersten Morgen duschte, sah ich einen goldenen Quetzal gleich vor dem Fenster! In der Gegend gibt es über 500 Vogelarten, wovon über 55 unglaublich vielfältige Kolibris sind. Morgens saß ich auf meiner Veranda und in den Bäumen vor mir waren spektakuläre Tangaren, Aracaris, Tukane, Spechte. Efrain und seine Familie besitzen und leiten außerdem mehrere spektakuläre Seilrutschen. Stellen Sie sich vor, über den Bäumen zu dahinzugleiten und über tiefe Tälter zu sausen. Einer der besten Urlaube, die ich je hatte!

Geschäftlich

Sie waren bereits im Casa Divina Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Divina Lodge

Anschrift: 1.2km Via a la Cascada Nambillo | Pichincha, Mindo, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Mindo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 40 Sonstigen Unterkünften in Mindo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Casa Divina Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Divina Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa Divina Cloudforest Retreat Hotel Mindo

Wenn Sie Casa Divina Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.