“Tolle Vogelbeobachtungen im Nebelwaldgebiet” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu San Jorge de Milpe Eco-Lodge Orchid & Bird Reserve

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mindo suchen?
San Jorge de Milpe Eco-Lodge Orchid & Bird Reserve
San Jorge de Milpe Eco-Lodge Orchid & Bird Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Jorge de Milpe Private Reserve | near Mindo, Mindo, Ecuador   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Mindo
Allschwil, Schweiz
“Tolle Vogelbeobachtungen im Nebelwaldgebiet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Ich verbrachte im März gemeinsam mit meiner Ehefrau insgesamt 4 Nächte in drei verschiedenen San Jorge-Unterkünften. Alle Unterkünfte waren komfortabel und wir fanden vor allen Dingen riesige Zimmer vor. Das Essen war mehrheitlich ecuadorianisch und schmeckte äusserst lecker. Der Speiseraum bzw. die Terrasse bei der Tandayapa Lodge ist wirklich atemberaubend. Man kam vor lauter Vögeln kaum zum Essen! Die neu erstellte Milpe Lodge ist ebenfalls grossartig, vor allem der grosszügige Turm zur Vogelbeobachtung hatte es uns angetan. Wir hatten das grosse Glück, dass wir unsere Tour alleine mit Dr. Jorge Cruz verbringen durften. Mit grossem Enthusiasmus führte er uns während 4 Tagen durch die wunderschöne Gegend. Toll wenn man auch nach zahlreichen Jahren eine Tätigkeit noch immer mit derart grosser Freude ausübt! So konnte man manchmal gar den Eindruck gewinnen, dass Jorge Cruz selber einen wunderschönen Vogel zum ersten Mal zu Gesicht bekommen hat. Er kannte wirklich jeden Vogel und wusste auch über die Pflanzen äusserst gut Bescheid. Er hat sein Wissen, auch über das Land Ecuador, auf äusserst interessante Weise an uns weitergegeben. Für mich als engagierten Hobbyfotografen war natürlich besonders angenehm, dass Jorge Cruz selber ein interessierter und versierter Fotograf ist. Wir hatten somit stets genügend Zeit für die Fotografie und konnten uns gegenseitig austauschen.
Ganz herzlichen Dank an Jorge Cruz aber auch an das ganze Team der Lodges. Unser Aufenthalt hat uns ausgezeichnet gefallen und wir können den Magic Birding Circuit, nicht nur Birdern, sondern auch sonstigen an der Natur interessierten Personen wirklich wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt März 2014, Paar

Geschäftlich

Sie waren bereits im San Jorge de Milpe Eco-Lodge Orchid & Bird Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Jorge de Milpe Eco-Lodge Orchid & Bird Reserve

Anschrift: San Jorge de Milpe Private Reserve | near Mindo, Mindo, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Mindo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 6 Hotels in Mindo

Wenn Sie San Jorge de Milpe Eco-Lodge Orchid & Bird Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.