“Primärwald mit vertretbarem Comfort” 5 von 5 Sternen

Pachijal Reserva Ecologica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pachijal Reserva Ecologica
Alejandro Valdez y Avenida la Gasca | Pichincha, Mindo 20129, Ecuador   |
München
“Primärwald mit vertretbarem Comfort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2010

Blick aus dem Bett in den Primärwald, ein opulentes Frühstück gemeinsam mit Dutzenden zankenden Kolibris, geführte Spaziergänge bei denen keine Frage offen bleibt, frisch zubereitetes wohlschmeckendes reichliches Mittagessen, kleine abenteuerliche Wanderungen - eine helfende Hand für nicht ganz Trittsichere ist immer vorhanden - und Nachtruhe in kühler Bergluft in der gemütlichen Lodge - das ist Pachijal! Wir haben die kleine Familie, die uns umsorgt hat gleich ins Herz geschlossen. Unser englisch/deutsch sprachiger Guide Erik hat nicht nur so gut wie jedes Lebewesen gekannt, sondern sehr feinfühlig unser Tempo und unsere Interessen erkannt. Wir haben noch nicht gezählt wieviele Häkchen wir in den (leider nur) drei Tagen in unser Vogelbuch machen konnten - aber sehr viele dank Erik! Übrigens direkt um die Lodge fliegen absolute Highlights: Quetzal, Felsenhahn, Tukan!! Aber nicht nur für eingefleischte Birder ist es wunderschön - allerdings besteht die Gefahr als solcher von dort abzureisen! Ein Naturerlebnis ohne Entbehrungen aber ohne gravierende Eingriffe in die Umwelt!

• Aufenthalt April 2010, Paar

Familien
Geschäftlich

Sie waren bereits im Pachijal Reserva Ecologica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pachijal Reserva Ecologica

Anschrift: Alejandro Valdez y Avenida la Gasca | Pichincha, Mindo 20129, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Mindo
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 29 von 41 Sonstigen Unterkünften in Mindo
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pachijal Reserva Ecologica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Pachijal Reserva Ecologica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.