“Idyllischer Garten, aber etwas schmuddelig” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal el Rocio

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mindo suchen?
Hostal el Rocio
Hostal el Rocio gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Calle via Cinto (next to the sports stadium), Mindo, Ecuador   |
Nr. 10 von 12 Pensionen in Mindo
Frankfurt
“Idyllischer Garten, aber etwas schmuddelig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Ein sehr günstiges Hotel und die Besitzerin Claudia ist eine ganz Nette. Allerdings hat man schon das Gefühl, ihr wächst das ganze etwas über den Kopf. Ihre "Perle" (leider haben wir den Namen vergessen) ist einfach ein Unikum. Immer ein Lied auf den Lippen. Schon beim Frühstück in Gummistiefeln, aber auch die Flecken von vor drei Tagen auf dem Shirt. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich an sie denke.
Und man muss Hunde wirklich lieben. Ich glaube wir hatten ca. 7 Stück gezählt (aber bestimmt ein paar übersehen). Alle wirklich sehr lieb, aber dennoch natürlich mit den entsprechenden haarigen Nebenwirkungen.
Frühstück war gut
Sauberkeit - hm. Sagen wir mal: vielleicht hatten wir Pech? Geschirr sah jetzt nicht so wirklich toll sauber aus. Aber sei es drum.
Wir hatten die nette "Außenhütte". Nachdem wir im Mini-Bad drei +x Kakerlaken entdeckt hatten, baten wir Claudia etwas dagegen zu tun. Sie rückte den Cucaratschas auch prompt mit Gift zu Laibe, was allerdings am ersten Tag (und in der folgenden Nacht) dazu führte, dass die gesamte Großfamilie anfing Tänze aufzuführen. Keine Ahnung wie viele Kakies wir (bzw. der Mann im Haus) dann aus dem Fenster geschmissen hatten, bis ich mich ins Bett, geschweige denn wieder in das Bad getraut hatte.
Die Betten waren auch nicht so dolle. Nach der ersten Nacht haben wir erst mal um Stein und Nagel gebeten, um zwei Beine zu befestigen. Die Matratze hat auch schon mal bessere Seiten gesehen...

• Aufenthalt November 2012, Paar

Familien

Sie waren bereits im Hostal el Rocio? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal el Rocio

Anschrift: Calle via Cinto (next to the sports stadium), Mindo, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Mindo
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 10 von 12 Pensionen in Mindo

Wenn Sie Hostal el Rocio besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.