Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Aussergewöhnliches Hotels auf traumhafter Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Pacuiba Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Porto Pacuiba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Pacuiba Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Leonardo Reale, 2392 | Praia do Viana, Ilhabela, Bundesstaat Sao Paulo 11630-000 , Brasilien   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in Ilhabela
Zürich
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Aussergewöhnliches Hotels auf traumhafter Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Hotelqualität in Brasilien ist nicht mit der in Europa zu vergleichen. Das Porto Pacuiba aber überzeugt. Zuallererst ist die aussergewöhnliche Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung des ganzen Teams zu erwähnen. Die Reception erfüllte uns jeden Wunsch - sei es von Lunchpaketen für frühmorgens oder die Organisation von Wanderungen. Die Anlage ist bestens gepflegt und liegt sehr schön gleich gegenüber eines kleinen, unberührten Strandes. Vom Restaurant mit wirklich guter Küche sieht man übers Meer während exotische Vögel an Früchten picken. Auch Extras werden hier gross geschrieben, so gibt es etwa eine DVD-Bilbliothek, wo man Filme gratis ausliehen kann. Kritisieren kann man vielleicht die Lage- Zu Fuss ist es 20 Minuten bis ins nächste Städtchen. Und die Zimmer sind sehr schön und oftmals mit Balkon oder Veranda, aber für europäische Verhältnisse etwas dunkel.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch.
MeineFamilie ist aus Deutschland, aber kann ich nicht so gut Deutsch sprechen und schreiben.
Vielen Dank für Ihre Infornationen. Sie sind sehr wichtig für uns.
Ich freue mich, dass das Hotel Ihnen gefällt.
Mit freundlichen Grüssen

Werner Hefler Benz
Porto Pacuíba Hotel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

377 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    290
    79
    7
    0
    1
Bewertungen für
157
133
6
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Insgesamt enttäuschend - die Internetpräsenz des Hotels schafft es, sehr hohe Erwartungen zu wecken, insbesondere an Atmosphäre und Service - gerade das wird hier aber arg vernachlässigt: Für alles "außer der Reihe" muss gezahlt werden, sei es die Tasse Kaffee am Nachmittag, Internet etc. Keine nette Leckerei oder ein Blümchen zur Begrüßung auf dem Zimmer, es wurde immer gerade soviel getan, wie nötig ist, aber auch kein Handschlag mehr. Bei unserer sehr frühen Abreise vor der eigentlichen Frühstückszeit wurde uns weder ein frühes Frühstück noch eine Lunchbox etc. angeboten, ganz im Gegenteil war nicht mal jemand an der Rezeption, obwohl die Abreisezeit bekannt war, keine Verabschiedung, nix. Das sind alles keine Katatstrophen, aber widerspricht tatsächlich völlig dem, wie das Hotel sich online präsentiert und wird zudem den hohen Preisen absolut nicht gerecht. Wir hatten noch nie so sehr wie hier das Gefühl, nichts anderes als eine Einnahmequelle zu sein, die "verwaltet", aber nicht umsorgt oder bedient werden muss. Wenige Tage zuvor in einem sehr netten B&B in Paraty war all dieser Service zu erheblich günstigeren Preisen möglich, und freundliches Lächeln noch inklusive :-) --

Zimmer ok, aber wesentlich dunkler und beengter als auf der Homepage, das gilt für den gesamten Hotelbereich. --

Frühstück auch in Ordnung, aber auch hier gilt: Nicht zu viel versprechen, wenn man auf der Homepage von den Backkünsten ("täglich mehrere Sorten frisches Brot") der Inhaber und "ausschließlich frischen Zutaten" liest... die Realität sieht etwas schlichter und unspektakulärer aus.

-- "Lieblos" ist wohl das, was uns im Zusamnhang mit diesem Hotel am ehesten in Erinnerung bleiben wiird. Es mangelt an nichts Grundlegendem, aber mehr als das Grundlegende gibt es auch nicht. Wer dafür gutes Geld bezahlen will und wenig Wert auf Atmosphäre und Service legt, der ist hier sicher gar nicht so verkehrt, da es sauber, das Gebäude durchaus ansprechend und die Umgebung nett und ruhig ist. Wer außer den Standards ein bischen meehr für sein Geld möchte, ist hier unserer Erfahrung nach schlecht beraten.

  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geeherte Frau Sonja,
Danke für Ihren Kommentar. Er ist uns sehr wichtig. Seit dieser Kommentar können wir verbessern unser Produkt jeden Tag.
Bitte beachten Sie, dass wir große Verbesserungen im Jahr 2011, das Hotel war alles umgebaut und verfügt nun über neue Einrichtungen, 3 Pools, einer davon mit mehr als 200m ² ganzjährig beheizt, weitläufige Gärten und ein neues Restaurant, täglich geöffnet und verwaltet Chef Arthur Alves.
Leider gibt es keine Möglichkeit, den Fall in der Vergangenheit zu beheben, aber wir sind sicher, dass Ihr Eindruck wäre ein weiterer Fall, ob Sie in unserem Hotel nach der Reform wären. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, um die neue www.portopacuiba.com.br zu sehen.
Haben Sie eine schöne Woche.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ilhabela angesehen:
0.1 km entfernt
Hotel Mercedes
Hotel Mercedes
Nr. 11 von 21 in Ilhabela
4.0 von 5 Sternen 212 Bewertungen
8.6 km entfernt
Barra do Piuva Porto Hotel
Barra do Piuva Porto Hotel
Nr. 6 von 21 in Ilhabela
4.5 von 5 Sternen 368 Bewertungen
14.4 km entfernt
DPNY Beach Hotel & Spa
DPNY Beach Hotel & Spa
Nr. 3 von 21 in Ilhabela
4.5 von 5 Sternen 1.260 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
2.0 km entfernt
Real Villa Bella Hotel
Real Villa Bella Hotel
Nr. 2 von 21 in Ilhabela
4.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
11.1 km entfernt
Pousada Praia Do Portinho
Pousada Praia Do Portinho
Nr. 5 von 21 in Ilhabela
4.5 von 5 Sternen 160 Bewertungen
2.5 km entfernt
Maison Joly
Maison Joly
Nr. 4 von 21 in Ilhabela
4.5 von 5 Sternen 63 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Porto Pacuiba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Porto Pacuiba Hotel

Anschrift: Av. Leonardo Reale, 2392 | Praia do Viana, Ilhabela, Bundesstaat Sao Paulo 11630-000, Brasilien
Telefonnummer:
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ilhabela
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Ilhabela
Nr. 3 der Romantikhotels in Ilhabela
Preisspanne pro Nacht: 112 € - 256 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Porto Pacuiba Hotel 3.5*
Anzahl der Zimmer: 28
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Pacuiba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Porto Pacuiba Hotel Ilhabela, Brasilien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Porto Pacuiba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.