“Aussergewöhnliches Hotels auf traumhafter Insel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Porto Pacuiba Hotel

Porto Pacuiba Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Porto Pacuiba Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   Av. Leonardo Reale, 2392 | Praia do Viana, Ilhabela, Bundesstaat Sao Paulo 11630-000 , Brasilien   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 21 Hotels in Ilhabela
Zürich
“Aussergewöhnliches Hotels auf traumhafter Insel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Die Hotelqualität in Brasilien ist nicht mit der in Europa zu vergleichen. Das Porto Pacuiba aber überzeugt. Zuallererst ist die aussergewöhnliche Hilfsbereitschaft und Serviceorientierung des ganzen Teams zu erwähnen. Die Reception erfüllte uns jeden Wunsch - sei es von Lunchpaketen für frühmorgens oder die Organisation von Wanderungen. Die Anlage ist bestens gepflegt und liegt sehr schön gleich gegenüber eines kleinen, unberührten Strandes. Vom Restaurant mit wirklich guter Küche sieht man übers Meer während exotische Vögel an Früchten picken. Auch Extras werden hier gross geschrieben, so gibt es etwa eine DVD-Bilbliothek, wo man Filme gratis ausliehen kann. Kritisieren kann man vielleicht die Lage- Zu Fuss ist es 20 Minuten bis ins nächste Städtchen. Und die Zimmer sind sehr schön und oftmals mit Balkon oder Veranda, aber für europäische Verhältnisse etwas dunkel.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
WernerBenz, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Hallo,
Entschuldigung für mein Deutsch.
MeineFamilie ist aus Deutschland, aber kann ich nicht so gut Deutsch sprechen und schreiben.
Vielen Dank für Ihre Infornationen. Sie sind sehr wichtig für uns.
Ich freue mich, dass das Hotel Ihnen gefällt.
Mit freundlichen Grüssen

Werner Hefler Benz
Porto Pacuíba Hotel

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Insgesamt enttäuschend - die Internetpräsenz des Hotels schafft es, sehr hohe Erwartungen zu wecken, insbesondere an Atmosphäre und Service - gerade das wird hier aber arg vernachlässigt: Für alles "außer der Reihe" muss gezahlt werden, sei es die Tasse Kaffee am Nachmittag, Internet etc. Keine nette Leckerei oder ein Blümchen zur Begrüßung auf dem Zimmer, es wurde immer gerade soviel getan, wie nötig ist, aber auch kein Handschlag mehr. Bei unserer sehr frühen Abreise vor der eigentlichen Frühstückszeit wurde uns weder ein frühes Frühstück noch eine Lunchbox etc. angeboten, ganz im Gegenteil war nicht mal jemand an der Rezeption, obwohl die Abreisezeit bekannt war, keine Verabschiedung, nix. Das sind alles keine Katatstrophen, aber widerspricht tatsächlich völlig dem, wie das Hotel sich online präsentiert und wird zudem den hohen Preisen absolut nicht gerecht. Wir hatten noch nie so sehr wie hier das Gefühl, nichts anderes als eine Einnahmequelle zu sein, die "verwaltet", aber nicht umsorgt oder bedient werden muss. Wenige Tage zuvor in einem sehr netten B&B in Paraty war all dieser Service zu erheblich günstigeren Preisen möglich, und freundliches Lächeln noch inklusive :-) --

Zimmer ok, aber wesentlich dunkler und beengter als auf der Homepage, das gilt für den gesamten Hotelbereich. --

Frühstück auch in Ordnung, aber auch hier gilt: Nicht zu viel versprechen, wenn man auf der Homepage von den Backkünsten ("täglich mehrere Sorten frisches Brot") der Inhaber und "ausschließlich frischen Zutaten" liest... die Realität sieht etwas schlichter und unspektakulärer aus.

-- "Lieblos" ist wohl das, was uns im Zusamnhang mit diesem Hotel am ehesten in Erinnerung bleiben wiird. Es mangelt an nichts Grundlegendem, aber mehr als das Grundlegende gibt es auch nicht. Wer dafür gutes Geld bezahlen will und wenig Wert auf Atmosphäre und Service legt, der ist hier sicher gar nicht so verkehrt, da es sauber, das Gebäude durchaus ansprechend und die Umgebung nett und ruhig ist. Wer außer den Standards ein bischen meehr für sein Geld möchte, ist hier unserer Erfahrung nach schlecht beraten.

• Aufenthalt Dezember 2007, Paar
, Proprietário von Porto Pacuiba Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geeherte Frau Sonja,
Danke für Ihren Kommentar. Er ist uns sehr wichtig. Seit dieser Kommentar können wir verbessern unser Produkt jeden Tag.
Bitte beachten Sie, dass wir große Verbesserungen im Jahr 2011, das Hotel war alles umgebaut und verfügt nun über neue Einrichtungen, 3 Pools, einer davon mit mehr als 200m ² ganzjährig beheizt, weitläufige Gärten und ein neues Restaurant, täglich geöffnet und verwaltet Chef Arthur Alves.
Leider gibt es keine Möglichkeit, den Fall in der Vergangenheit zu beheben, aber wir sind sicher, dass Ihr Eindruck wäre ein weiterer Fall, ob Sie in unserem Hotel nach der Reform wären. Wir laden Sie ein, uns zu besuchen, um die neue www.portopacuiba.com.br zu sehen.
Haben Sie eine schöne Woche.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ilhabela angesehen:
Nr. 5 von 21 in Ilhabela
Maison Joly
Maison Joly
Nr. 4 von 21 in Ilhabela

Sie waren bereits im Porto Pacuiba Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Porto Pacuiba Hotel

Anschrift: Av. Leonardo Reale, 2392 | Praia do Viana, Ilhabela, Bundesstaat Sao Paulo 11630-000, Brasilien
Lage: Brasilien > Bundesstaat Sao Paulo > Ilhabela
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Ilhabela
Nr. 3 der Romantikhotels in Ilhabela
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Porto Pacuiba Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Expedia, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Porto Pacuiba Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Porto Pacuiba Hotel Ilhabela, Brasilien

Wenn Sie Porto Pacuiba Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.