“Ein wundervoller Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Captain Haskell's Octagon House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in New Bedford suchen?
Captain Haskell's Octagon House
Captain Haskell's Octagon House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
347 Union Street, New Bedford, MA 02740   |
Provincetown
“Ein wundervoller Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2006

Mein Mann und ich waren wegen eines Konzerts in New Bedford und suchten nur ein Zimmer für die Nacht. Wir sind froh, dass wir uns für das Captain Haskell’s Octogon House entschieden hatten und dass das Cottage Street Room verfügbar war. Ich hatte mir erst Sorgen gemacht in einer Pension zu übernachten, die mit dem Slogan „Pet Friendly“ wirbt. Die Sorgen waren aber wie weggeblasen, als wir das wunderschöne Foyer dieses unglaublichen Hauses betraten. Ich habe selbst eine Pension und achte daher auf Details, die anderen Leute nicht auffallen. Das Haus war in einem tadellosem Zustand. Wir haben unsere beiden Hunde nicht mitgenommen, aber dafür gab es dort Mickey und Daisy, mit denen man sich wunderbar beschäftigen konnte. Ruth war eine unglaubliche Gastgeberin und wir freuen uns schon auf die nächste Übernachtung dort.

Sie waren bereits im Captain Haskell's Octagon House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Captain Haskell's Octagon House

Anschrift: 347 Union Street, New Bedford, MA 02740
Lage: USA > Massachusetts > New Bedford
Nr. 3 von 5 Pensionen in New Bedford

Wenn Sie Captain Haskell's Octagon House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.