“Sehr guter Service !” 4 von 5 Sternen

Rewards Punkte sammeln!
Nr. 1 von 3 Hotels in New Bedford
“Sehr guter Service !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

New Bedford ist im Wandel. Da Durch Baustellen, nicht optimal, aber wenn es dann fertig ist, Ist es ein sehenswerter Ort. das Hotel liegt perfekt am Hafen und zur City. Der Service an der Reception ist bemerkenswert. Trotz Stress weil ausgebucht, waren die Damen und Herren immer freundlich und Aufmerksamkeit. Großes Kompliment!
Zimmer sehr sauber und alles perfekt für ein Hotel in dieser Klasse. Das Fruehstuck ist kostenlos und auch nicht besonders zu erwähnen , obwohl man sich seine eigenen Waffeln machen kann. Parken frei.
Das Walmuseeum ist eines der besten auf der Welt!

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bavaria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Wir haben kürzlich hier zwei Nächte verbracht und fanden das Hotel neu, sauber und freundlich. Der Poolbereich ist zwar nicht allzu groß, aber sehr sauber, das Fitnesszimmer haben wir nicht benutzt, es schien mir eher klein. Mit dem Frühstück waren wir zufrieden, wir haben uns auch immer wohl gefühlt hier, und das Personal war sehr freundlich. Leider liegt das Hotel derzeit zwischen zwei Baustellen, man muss ein wenig aufpassen, dass man auch richtig hinfindet. Das erste Zimmer, das uns angeboten wurde, war uns zu laut - es lag zu einer mehrspurigen Strasse hin. Wir konnten ohne Problem ein anderes Zimmer bekommen, in dem wir dann blieben. Sobald die Bauarbeiten in der Hafengegend in New Bedford beendet sein werden, wird die Lage des Hotels gut sein, augenblicklich ist man hier etwas abgeschnitten - dafür aber übernachet man modern, sauber und günstig.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
Landau in der Pfalz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

Neues Hotel der Marriott Gruppe, direkt am Hafen in New Bedford. Sehr geschmackvolle und moderne Lobby und Zimmer. Das Frühstück war auch sehr abwechlungsreich und ließ keine Wünsche offen. Allein die Lage an einer vielbefahrenen mehrspurigen Straße hat uns nicht so gefallen. Unser Zimmer lag zur Straße hin und man fühlte sich vom Straßenlärm etwas gestört. Also besser ein Zimmer zum Hafen hin gleich beim Einchecken verlangen.
In der Nähe befinden sich zahlreiche Restaurants und Kneipen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Neueres Hotel in unmittelbarer Nähe zum Fischereihafen an stark befahrener 4-spuriger Straße. Sehr gute Schallschutzfenster! Wenn möglich ein Zimmer Richtung Hafen wählen, da dort insbes. nachts wenig Verkehr. Geschmackvolle und wertige Einrichtung. Betten mit sehr guter Matratze. Frühstück (amerikanisch) inklusive, lecker: man kann sich selbst - mit netter Hilfe - Waffeln backen.
Tip fürs Abendessen: Gutes Restaurant (casual) mit sehr schöner Fischauswahl und Aussicht auf den Fischereihafen in fußläufiger Entfernung: "Waterfront Grille".

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2010

Dieses ganz neue Hotel liegt perfekt zwischen den Walfangzeit-Sehenswürdigkeiten (inkl. Walfangmuseum) und dem Hafen. Perfekt für Ausflüge nach Marthas Vineyard und nach Newport. Schnellfähre und Altstadt sind zu Fuß in wenigen Minuten erreicht.
Das Hotel ist chic und perfekt ausgestattet mit Flachbildschirmen inkl. HD-Programmen und gratis WiFi in den Zimmern, warmem Indoor-Pool mit Whirlpool, Gratis-Frühstück, viel Gratis-Parkflächen um das Haus herum , Gratis-Computernutzung in der Lobby usw.
Das Personal war umwerfend hilfsbereit, hat uns z.B. zur Fähre gefahren, obwohl die nur 200m entfernt abfährt, oder beim Bedienen der Waschmaschinen und Trockner in der Gäste-Loundry geholfen. Für 149 Dollar pro Nacht für ein Paar nebst Teenager in der Hauptsaison war es der beste Deal unserer USA-Reise.
Das Grill-Restaurant direkt gegenüber am Hafen ist übrigens auch sehr gut, auch wenn man das von außen zunächst nicht vermuten mag.

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites New Bedford? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites New Bedford

Anschrift: 185 MacArthur Drive, New Bedford, MA 02740
Lage: USA > Massachusetts > New Bedford
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in New Bedford
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites New Bedford 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites New Bedford daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites New Bedford
Fairfield Inn & Suites New Bedford Hotel New Bedford

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites New Bedford besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.