“Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 7 Hotels in Wailea
Augsburg
“Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Ein wunderschönes Traumhotel das wirklich nur zu empfehlen ist. Das Frühstück läßt keinerlei Wünsche offen und kann auf der Terrasse eingenommen werden. Als Dinner gibt es zwei Möglichkeiten einmal das "Normale" Hotelrestaurant oder nach Reservierung einen Platz im Japanischen Restaurant in dem der Koch dafür sorgt, dass sich alle Menschen am Tisch kennenlernen und ins Gespräch kommen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick zu Pool. Erwähnenswert ist auch das jeden Abend ein Fackelläufer alle auf dem Gelände verteilten Fackeln anzündet und anschließend von einer Klippe ins Meer springt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Wir waren von dem Hotel ganz angetan. Beim Einchecken erhielten wir ein Zimmerupgrade mit Meerblick. Es war wunderbar, denn jeden Morgen konnten wir von unserer Terrasse Wale beobachten. Grandios.
Einzigstes MAnko: Das Hotel liegt nicht direkt an einem Strand. Dafür aber zwischen zwei Stränden. Zu beiden läuft man nur wenige Gehminuten.
Die Zimmer waren sehr nett und komfortabel eingerichtet und es fehlte nichts. Der Zimmerservice war sehr gut und aufmerksam. Auch das Hotelpersonal war effizient, persönlich und sehr hilfsbereit. Alles in allem eine sehr gute Unterkunft, die wir nur weiterempfehlen können.

• Aufenthalt Januar 2009
Salzburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

falls Ihr eine Möglichkeit habt,da mal zu übernachten....unbedingt buchen!!!!!

Wir waren für 1 Woche im Februar da,Hotel war gut besucht aber nicht übervoll....

Sehr schöne Zimmer mit Blick auf das Meer,gute Restaurants und super leckere Cocktails zum Sonnenuntergang..traumhaft....

Restaurants,Pubs etc alles in der näheren Umgebung!

• Aufenthalt Februar 2008, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2009

Wenn es soetwas wie Paradies auf Erden gibt, dann hier

Aufenthalt Mai 2009, Paar
New Jersey
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2007

Wir verbrachten die erste Woche unseres zweiwöchigen Urlaubs in Hawai'i im Wailea Beach Marriott Resort. Wir waren sehr nervös, nachdem wir die Kritiken auf dieser Seite gelesen hatten, aber wir waren schlussendlich doch sehr zufrieden. Das Hotel liegt auf einem wunderschönen Grundstück und der Blick ist spektakulär. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind frisch renoviert. Wir waren im Haleakala-Gebäude und wurden überhaupt nicht von den Bauarbeiten gestört. Unser Zimmer war nicht direkt am Meer, bot aber Meerblick. Der Pool war nie überlaufen und der Strand war ganz in der Nähe. Anfänger können hier gut schnorcheln. Ich kann das Kai-Kanani-Boot nach Molakini sehr empfehlen. Fahren Sie früh morgens mit, dann sind Sie vor den Menschenmengen am Krater! Falls Sie an einem Sonntag abends da sind, gehen Sie zum Mulligan's on the Blue. Ein tolles Irish Pub mit gutem Essen und großartiger Musik aus Irland! Falls Sie Sushi mögen, gehen Sie zum Sushi Paradise in Kehei, ein kleines, bei Einheimischen beliebtes Lokal, das wenig Ambiente bietet. Das Sushi ist aber super! Verpassen Sie keinesfalls das Mamma's Fish House in Paia.

Sie waren bereits im Wailea Beach Marriott Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailea Beach Marriott Resort & Spa

Anschrift: 3700 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 5 der Strandhotels in Wailea
Nr. 6 der besten Resorts in Wailea
Nr. 6 der Businesshotels in Wailea
Nr. 6 der Familienhotels in Wailea
Nr. 6 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 7 der Luxushotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wailea Beach Marriott Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Marriott, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailea Beach Marriott Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wailea Beach Marriott Resort And Spa
Wailea Beach Marriott Hotelanlage & Spa
Wailea Beach Marriott Resort & Spa Maui
Wailea Beach Marriott Hotel Wailea
Marriott Wailea
Wailea Marriott

Wenn Sie Wailea Beach Marriott Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.