Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riesen Hotelanlage - guter Service - schöne Suite” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Fairmont Kea Lani, Maui

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
The Fairmont Kea Lani, Maui gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Fairmont Kea Lani, Maui
4.5 von 5 Hotel   |   4100 Wailea Alanui Dr, Wailea, Maui, HI 96753   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
$549 (USD)
Nr. 2 von 7 Hotels in Wailea
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Deutschland
Top-Bewerter
65 Bewertungen 65 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
411 "Hilfreich"-<br>Wertungen 411 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesen Hotelanlage - guter Service - schöne Suite”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

WIr waren im Fairmont Kea Lani auf Maui in einer Fairmont Suite. Die Suite war toll eingerichtet und ausgestattet und wir hatten eine kleine Terrasse mit Blick auf den wunderschönen Garten. Die Hotelanlage ist wirklich riesig und wir hatten auch am zweiten Tag noch leichte Schwierigkeiten unser Zimmer wiederzufinden. Wohnzimmer und Schlafzimmer waren durch zwei Türen voneinander getrennt, das Bad war geräumig mit 2 Waschbecken, Badewanne und großer Dusche. Es gab noch eine separate Toilette und eine kleine Küchenzeile, leider aber keine gefüllte Minibar. Da wir einen Mietwagen hatten, war dies aber kein Problem und der Supermarkt nicht weit. Im nahegelegenen Einkaufszentraum "The shops at Wailea" gibt es alle Luxusmarken und auch ein tolles Restaurant "Longhis". Direkt nebem dem Fairmont ist das Four Seasons "Maui at Wailea" mit Wolfgang Pucks "Spago" Restaurant, was sehr zu empfehlen ist. Wenige Fahrminuten entfernt ist der Wailea Golf Club, ein sehr schöner Golfplatz, auch dort kann man im "Gannon's" sehr gut essen. Maui ist eine tolle Insel, das Fairmont ist sehr gut, aber nächstes Mal werden wir wohl ins Four Seasons gehen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 9
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.516 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.742
    513
    159
    77
    25
Bewertungen für
834
953
25
134
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2011

Die Anreise ist einfach vom Flughafen (30 Minuten) zum Hotel. Leider kein Shuttel Survice. Man braucht auf Maui um flexibel zu sein ein Auto. Der erste Tag Valet Parking ist kostenfrei, dann kann man aber das Hotel eigene Parkhaus kostenfrei nutzen. Ein sehr freundlicher Empfang (mit den typischen Hawaii Blumenketten). Beratung und Einweisung ins Hotel in mehreren Sprachen möglich. Die Suite war groß (70 qm) mit Balkon. Zwei Räume mit mit getrennten Betten. Das Gästbett hatte nicht die Klasse des Hotels entsprechend und wurde Abends vom Personal aufgebaut. TV (Flatscreen) in beiden Räumen vorhanden. Kleine Küche mit Kaffee und Tee sowie einen Kühlschrank mit Wasser.Das Bad sehr großzügig mit Wanne und grosser Dusche. Pflegemittel und Handtücher größigig vorhanden inkl. Bademäntel. WIFI war nicht im Preis enthalten nur die Premium Mitglieder bekommen einen kostenfreien Zugang. Frühstück mit Meerblick sehr viele lokale Früchte. Die ganze Anlage inkl. Strandabschnitt sehr sauber und gepflegt. Leider muss man Board und Taucheqipment bezahlen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Die Poollandschaft war für Kids (Rutsche) und Erwachsene (HotTop). Die Liegewiesen grosszügig und der Service brachte Früchte und Wasser.
Von dem Hotel kann man sehr schöne Tagestrips (zu den Walen, Auf den Vulkan zu anderen Stränden) planen.
Sehr gut war der Service bezüglich der Tsunami Warnungen. Sehr Professionell und informativ.
Fazit: Ein Familien Urlaub auf Maui in einem XXL tollen Hotel.

  • Aufenthalt März 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
168 Bewertungen 168 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 72 Städten Bewertungen in 72 Städten
91 "Hilfreich"-<br>Wertungen 91 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Großartiges Luxushotel direkt am Strand. Riesige Zimmer, eigentlich Suiten. Da muss man sich einfach wohlfühlen! Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet mit großer Auswahl. Auch das Abendessen wäre sehr gut, allerdings sind die Restaurants stark frequentiert und daher etwas laut. Liegen an den Pools und am Sandstrand.

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hall in Tirol, Österreich
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Riesengroße Anlage, man merke sich gut, wo das eigene Zimmer liegt!
Dieses mussten wir zu Beginn gleich mal wechseln, weil wir direkt neben der Eismaschine lagen, die brummte sehr laut! Überhaupt sind die Zimmer ziemlich hellhörig, weil die Türen nicht abdichten, wir haben deshalb in der Nacht immer einen Polster vor den Türschlitz gelegt!
Großes Zimmer, großes Bad mit Dusche und Wanne, 2 Waschbecken und nochmal mit extra Tür ein WC - nur keine Minibar und auch keine Wasserflaschen am Zimmer...
Anlage mit 2 Poolanlagen, wobei eine nicht für kinder unter 12 ist - auch mal angenehm, allerdings lagen wir eh immer auf der Wiese mit Blick zum Meer. Am Strand waren auch Liegen, allerdings für uns nciht so einladend, wir sind sowie so den ganzen Tag auf der Insel herum gefahren und nur am späten NAchmittag noch etwas in der Anlage gelegen. Dinner im dortigen Fischrestaurant hat uns 2mal sehr gut geschmeckt, Frühstück war auch reichlich, auch wenn die Vögel dort eine ziemlich unappetitliche Plage darstellen - es sollte immer nur einer ans Buffet gehen, der Partner muss Stühle und Essensreste am Tisch hart verteidigen! Gut fand ich auch noch, dass es gebührenpflichtiges UND gebührenfreies Parken gab, für jeden also etwas!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
hall in tirol
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

das kea lani ist ein strandhotel mit einer schönen aber für die anzahl der zimmer eher kleinen parkanlage, wir hatten zwar nie ein problem eine liege am pool zu bekommen aber das hotel war auch nicht voll belegt. der grösste kritikpunkt am hotel ist das fehlen jeglicher abendunterhaltung, keine livemusik an der bar etc. das wiegt nochmals mehr weil in der direkten umgebung nur andere hotels angesiedelt sind.
die zimmer sind als suiten sehr grosszügig, auch ein grosses bad und schöne terrasse, leider aber auch eher laut (eiswürfelautomat im gangbereich) terrassentüren schliessen nicht mehr ganz. das frühstücksbuffet war gut, leider mussten wir die terrasse aber mit vögeln die sich auf die zurückgelassenen Reste stürzten teilen. das abendessen im hotel war perfekt!! internetzugang nicht kostenlos!
abschliessend muss ich sagen das das hawaianische flair durch die "arabische" bauweise nicht aufkommt das hotel könnte auch woanders auf der welt stehen.

  • Aufenthalt August 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Im Feriengebiet von Wailea gelegen, weitläufige Anlage, nur wenige andere Hotels - und die in größerer Entfernung. Das Hotel ist äußerlich nicht wunderschön, aber die Suiten sind gut eingerichtet. Zum Teil ein etwas in die Jahre gekommenes Mobiliar, aber gerade haben die Renovierungsarbeiten begonnen. Schöner Strand, exzellenter Service, gutes Restaurant (beim Frühstück ist was für Japaner, US-Amerikaner UND Europäer dabei; dunkles Brot und Brötchen). Sehr guter Fitnessraum, Top-Sonnenuntergangs-Blick, traumhafte Strände in der Umgebung. Auto unverzichtbar.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Top Hotel zu einem angemessenen Preis. Es verfügt nur über Suiten (Wohn- und Sclafraum) zu meist zum Pool und damit zum Meer, herrliches Boxspringbett, wie aus den USA bekannt, großer Balkon und Bad mit Wanne, Dusche und separater Toilette. Die Anlage ist groß allerdings gibt es mehrere Pools darunter einen für Erwachsene und am Kinderpool sogar eine Rutsche, dadurch verläuft sich alles in der Anlage, es ist sauber, weitläufig und auch bei voller Auslastung hat man nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Kleine Ausnahme ist dabei vielleicht der Frühstücksraum oder -terrasse, obwohl das Frühstück selber üppig ist und keine Wünsche offen läßt. Verschiedene Spezialitätenrestaurants und ein große Wellnesbereich rundet das Angebot ab. Das Hotel besitzt einen eigenen Strand und liegt nicht weit vom Einkaufszentrum entfernt, allerdings ist ein Mietwagen unerläßlich um Ausflüge in die Umgebung zu machen und vom/zum Flughafen zu kommen. Alles im Allem ein gelungener Aufenthalt und idealer Ausgangspunkt um Maui zu genießen.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Fairmont Kea Lani, Maui? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Fairmont Kea Lani, Maui

Anschrift: 4100 Wailea Alanui Dr, Wailea, Maui, HI 96753
Telefonnummer:
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Wailea
Nr. 2 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 2 der Strandhotels in Wailea
Nr. 2 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 2 der Luxushotels in Wailea
Nr. 2 der Businesshotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 376 € - 787 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Fairmont Kea Lani, Maui 4.5*
Anzahl der Zimmer: 450
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Low Cost Holidays, Splendia, ab-in-den-urlaub, Otel, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Fairmont Kea Lani, Maui daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Fairmont Kea Lani Maui Hotel Wailea
Hotel Fairmont Kea Lani Maui Wailea
Kea Lani Maui
The Fairmont Kea Lani, Maui Wailea
Fairmont Hotel Wailea
Fairmont Maui
Fairmont Wailea
Wailea Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Fairmont Kea Lani, Maui besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.