“Das beste Hotel unserer Hawaii-Reise” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Wailea
München
“Das beste Hotel unserer Hawaii-Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren zu Viert mit zwei Kindern für sechs Tage im Four Seasons und sind restlos begeistert. Das Hotel und die Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Der Poolbereich ist zwar etwas eng, aber super organisiert und der Sandstrand phantastisch.
Die Zimmer sind vielleicht etwas teurer als in anderen Top-Hotels, aber dafür sind viele Extras inklusive: Die Cabanas am Pool, der wirklich toll organisierte Kinderklub, die Schnorchelausrüstung, usw. Also insgesamt ein fairer Preis. Auch die Restaurants sind nicht überteuert und der Internetanschluss mit 6 $ pro Tag vergleichsweise günstig.
Der Servive ist überall sehr aufmerksam und hilfreich. Man ist runum versorgt und kann vollkommen entspannen

• Aufenthalt August 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Four Seasons Wailea ist für uns das beste der Luxusherbergen Waileas. Wir haben schon alle durch und kommen seitdem immer wieder ins Four Seasons, dem keines der anderen das Wasser reichen kann. Hier kann der Gast einen legeren und ungestörten Urlaub verbringen, die Größe der Anlage verhindert das Gefühl der Überfüllung. Rezeption (zeitweise sogar deutschsprachig) und Service arbeiten immer prompt, die Restaurants sind sehr gut, ein Tisch war jederzeit zu bekommen (der u.g. "Tip", das Tommy Bahama Cafe im Wailea Shopping Center ist ganz nett, aber mit Qualität der Speisen und Service - trotz der netten deutschen Empfangsdame- nicht mit den Four Seasons Restaurants vergleichbar). Zimmer hervorragend. Strand gepflegt mit gutem Service, tolle Gartenanlage. Toll: der neue Serenity Pool mit Wasserbar. Alles in allem: teuer - ja, aber schon sein Geld wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir hatten das Glück, 5 Nächte im Four Seasons zu verbringen. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, verfügt über große Zimmer, hat mehrere Restaurants und hat ausreichend Liegen am Pool und Strand. Der Service ist exzellent und entspricht einem 5 Sterne Hotel. Die Preise sind leider auch entsprechend ... Wir hatten einen Mietwagen, um Maui zu erkundigen und haben so tolle Ausflüge gemacht: Road to Hana, whale-watch Tour, tauchen, Segelboot fahren und natürlich eine Fahrt auf den Haleakala Krater. Was wir nicht verstanden haben, dass die Bar ab 23h00 geschlossen hatte und als einziger Wermutstropfen furchtbar schlechte Cocktails serviert hat...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Frankfurt am Main
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2007

Wir waren im Oktober 2007 für 6 Tage im Four Seasons Resort Maui at Wailea. Der erste Eindruck von Personal und Service war schon nicht der Beste. Für das einzige Hotel dieser Klasse auf der Insel erwartet man eigentlich freundlicheren Service zumal es eigentlich dem Credo der Gegend entspricht überaus freundlich und zuvorkommend zu sein. Wahrscheinlich liegt es daran, dass ohnehin überwiegend amerikanische Gäste im Hotel anzutreffen sind, die über ein ausgesprochen hohes Selbstwertgefühl verfügen. Egal zu welcher Tageszeit man am Pool vorbeigelaufen ist, man hatte den Eindruck hier findet Champagner Show-Trinken statt. (Wobei wir dem Chapagner sicherlich nicht abgeneigt sind).
Die größte Unverschämtheit des Hotels ist, dass hier Zimmer mit Meerblick (unsere Kategorie) für 900USD -ohne Frühstück- verkauft werden, die aber nur einen Blick auf die schöne Gartenanlage bieten. Das Meer tatsächlich weit hinter Palmen zu erahnen ist. Wer einen Meerblick möchte, sollte 2.500USD pro Nacht anlegen. Obwohl mit den feinsten Baumaterialien ausgestattet, wirkt das Hotel wie ein Touristenklotz. Unpersönlich und ohne jeden Charme.
Recht verwundert waren wir, dass wir am Anreisetag in keinem der 3 edlen Restaurants die Möglichkeit hatten einen Tisch zu bekommen. So blieb uns nur die Option auf den Zimmerservice zurückzugreifen, oder was wir dann taten und das ist ein Tipp: Im 5 Minuten entfernten Wailea Center zu "Thommy Bahama" zu gehen. Vorzügliches Essen zu moderaten Preisen.
Sicherlich kann man auch einige positive Dinge erwähnen, wie z.B. das Fitness-Studio, den unbegrenzten Internetzugang und auch einen Raum (besonders interessant für Männer:-)) der mit Play-Station, Billiard-Tisch und sonstigen Annehmlichkeiten ausgestattet war.
Empfehlen würden wir dieses Hotel keinesfalls, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier nicht und wir sind oft in Luxushotels in der ganzen Welt unterwegs. Dafür aber der Top Tipp auf Hawaii: Das Kahala Resort auf Honolululu.

• Zufrieden mit — FitnessCenter, Strand und Meer
  • Unzufrieden mit: — Personal und Serviceverhalten, Zimmer
  • Aufenthalt Oktober 2007, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brooklyn, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2007

Wir waren auf der Rückreise von Japan noch für ein paar Tage in diesem Resort. Das FSM ist ein wunderschönes Resort mit allen Extras einen Luxushotels. Der Service war exzellent, die Spa super und das Essen lecker. Der Strand ist schön und ich bin gut 5 Minuten mit einer Meeresschildkröte direkt vor dem Resort geschwommen.
Gefallen hat mir vor allem der Fitnessraum und die gekühlten, wohlduftenden Handtücher nach dem Training waren eine tolle Sache. Was will man noch mehr?

Atlanta, GA USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir waren auf unserer Hochzeitsreise für eine Woche im Four Seasons Wailea und haben jede Minute dort genossen. Für dieses Erlebnis muss man viel Geld auf den Tisch legen, aber das weiß man ja schon vorher und wir haben es nicht bereut.
Der Service war super - vom Concierge über die Zimmermädchen bis zum Personal in der Spa und im Restaurant. Und das Hotel war wirklich wunderschön.
Eine Sache hat uns aber überrascht: Es gab dort mehr Familien mit kleinen Kindern (und Kindermädchen!) als wir erwartet hatten.
Ich kann das Hotel sehr empfehlen, wenn Sie nach Maui reisen und Sie es landschaftlich schön und luxuriös haben und sich verwöhnen lassen wollen!!

Pennsylvania
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieses Resort war super! Wir haben im August 2006 geheiratet und zwei Wochen Hawaii gebucht. Die erste Woche haben wir eine Kreuzfahrt um die Inseln gemacht und die zweite im Four Seasons Maui at Wailea verbracht. Es war perfekt.
Das Personal war sehr hilfsbereit und professionell. Der Strand und die Pools waren wunderschön. Die Zimmer waren geräumig, sauber und das Bett sehr komfortabel. Das Bad war super! Die Wanne war einfach nur spitze.
Wir sind zum Strand gegangen und haben uns die anderen Resorts in der Gegend angesehen. Ich bin so froh, dass wir uns fürs Four Seasons entschieden hatten, denn die anderen Resorts waren voll mit Kindern!
Leider werde ich alle zukünftigen Resorts von nun an mit diesem hier vergleichen und sie werden es sehr schwer haben!!
Es war meiner Meinung nach das Geld wert, denn es war in jeder Beziehung einfach nur perfekt.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maui at Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maui at Wailea

Anschrift: 3900 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 1 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 1 der Luxushotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 454 € - 1.099 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maui at Wailea 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maui at Wailea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Maui At Wailea
4 Seasons Resort Maui At Wailea
Hotel Four Seasons Resort Maui At Wailea
Four Seasons Resort Maui At Wailea Hotel Wailea
Four Seasons Resort Maui Wailea
Four Seasons Wailea
Wailea Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Maui at Wailea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.