“Gute Lage mit tollem Service” 5 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Pauschalangebot
Nr. 1 von 7 Hotels in Wailea
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Gute Lage mit tollem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Ich war zum ersten mal in einem Four Seasons Hotel und ich muss sagen der Service ist phänomenal .
Das Hotel hat einen direkten Strandzugang und viele Pools ,u.a. einen Erwachsenenpool , der für Kinder tabu ist.Doch auch für Kinder ist mit Kids Club und Kinderpool mit Rutschen gesorgt.
Das Hotel hat drei Restaurants und eine Strandbar, Open Air Fitnesscenter und einen Spa, bei dem eine Behandlung in einer Strandhütte zu empfehlen ist.
Die Zimmer sind gut ausgestattet und sauber, wie das gesamte Hotel. Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2011

Baar, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren im Juni 12 während unserem Honeymoon dort. Ein Spitzenhotel mit perfekter Infra, ganz ganz freundlichen und kompetenten Mitarbeiter, die den Gästen jeden Wunsch von den Lippen lesen. Das Meer ist direkt am Hotel, Serenity Pool nur für Erwachsene, sehr gutes Spa u Fitnessmöglichkeiten. Sehr schöne Weinkarten in den Restaurants Spago und Duo. Im Duo gab's als Aktion alle Weine zum halben Preis. So kann man auch mit gutem Gewissen mal einen Opus One odr Dominus geniessen.

Aufenthalt Juni 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir waren über Silvester für eine Woche im Four Seasons Hotel Maui at Wailea in einem Ocean View Prime Room. Es war einfach perfekt und wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Das Zimmer war sehr geschmackvoll und angenehm eingerichtet, der Service war super und trotz des tollen und wirklich perfekten Frühstückbuffets im Restaurant haben wir sehr gerne das Frühstück aufs Zimmer kommen lassen und auf dem Balkon gefrühstückt.
Der Sandstrand war nett, die Cabanas am Pool auch, aber der Serenity Pool war einfach einmalig mit hervorragendem Service - unbedingt ausprobieren!
Die Restaurants sind auch gut, das Spago war toll, aber im Duo hat es uns am besten gefallen, denn dort war der Service noch aufmerksamer.
Auch das Fitnesscenter war perfekt eingerichtet und auch hier stimmte beim Service alles.
Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Four Seasons Hotel Maui at Wailea ist ein traumhaftes Hotel. Die Zimmer sind schön und geschmackvoll eingerichtet und man fühlt sich sehr wohl und toll betreut. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich. Und auch sehr gut! Der Sandstrand ist sehr schön, sehr toll sind auch die Cabanas am Pool, in denen man toll entspannen kann! Besonders zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant SPAGO, in dem man äußerst gut essen kann!

• Aufenthalt November 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir waren zu Viert mit zwei Kindern für sechs Tage im Four Seasons und sind restlos begeistert. Das Hotel und die Zimmer sind sehr hochwertig und geschmackvoll eingerichtet. Der Poolbereich ist zwar etwas eng, aber super organisiert und der Sandstrand phantastisch.
Die Zimmer sind vielleicht etwas teurer als in anderen Top-Hotels, aber dafür sind viele Extras inklusive: Die Cabanas am Pool, der wirklich toll organisierte Kinderklub, die Schnorchelausrüstung, usw. Also insgesamt ein fairer Preis. Auch die Restaurants sind nicht überteuert und der Internetanschluss mit 6 $ pro Tag vergleichsweise günstig.
Der Servive ist überall sehr aufmerksam und hilfreich. Man ist runum versorgt und kann vollkommen entspannen

• Aufenthalt August 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Das Four Seasons Wailea ist für uns das beste der Luxusherbergen Waileas. Wir haben schon alle durch und kommen seitdem immer wieder ins Four Seasons, dem keines der anderen das Wasser reichen kann. Hier kann der Gast einen legeren und ungestörten Urlaub verbringen, die Größe der Anlage verhindert das Gefühl der Überfüllung. Rezeption (zeitweise sogar deutschsprachig) und Service arbeiten immer prompt, die Restaurants sind sehr gut, ein Tisch war jederzeit zu bekommen (der u.g. "Tip", das Tommy Bahama Cafe im Wailea Shopping Center ist ganz nett, aber mit Qualität der Speisen und Service - trotz der netten deutschen Empfangsdame- nicht mit den Four Seasons Restaurants vergleichbar). Zimmer hervorragend. Strand gepflegt mit gutem Service, tolle Gartenanlage. Toll: der neue Serenity Pool mit Wasserbar. Alles in allem: teuer - ja, aber schon sein Geld wert.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2010

Wir hatten das Glück, 5 Nächte im Four Seasons zu verbringen. Das Hotel befindet sich in direkter Strandlage, verfügt über große Zimmer, hat mehrere Restaurants und hat ausreichend Liegen am Pool und Strand. Der Service ist exzellent und entspricht einem 5 Sterne Hotel. Die Preise sind leider auch entsprechend ... Wir hatten einen Mietwagen, um Maui zu erkundigen und haben so tolle Ausflüge gemacht: Road to Hana, whale-watch Tour, tauchen, Segelboot fahren und natürlich eine Fahrt auf den Haleakala Krater. Was wir nicht verstanden haben, dass die Bar ab 23h00 geschlossen hatte und als einziger Wermutstropfen furchtbar schlechte Cocktails serviert hat...

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maui at Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maui at Wailea

Anschrift: 3900 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 1 der Businesshotels in Wailea
Nr. 1 der Familienhotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 491 € - 1.271 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maui at Wailea 5*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maui at Wailea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Maui At Wailea
4 Seasons Resort Maui At Wailea
Hotel Four Seasons Resort Maui At Wailea
Four Seasons Resort Maui At Wailea Hotel Wailea
Four Seasons Resort Maui Wailea
Four Seasons Wailea
Wailea Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Maui at Wailea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.