“Perfekte Hochzeitsreise!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Wailea
Pennsylvania
“Perfekte Hochzeitsreise!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2007

Dieses Resort war super! Wir haben im August 2006 geheiratet und zwei Wochen Hawaii gebucht. Die erste Woche haben wir eine Kreuzfahrt um die Inseln gemacht und die zweite im Four Seasons Maui at Wailea verbracht. Es war perfekt.
Das Personal war sehr hilfsbereit und professionell. Der Strand und die Pools waren wunderschön. Die Zimmer waren geräumig, sauber und das Bett sehr komfortabel. Das Bad war super! Die Wanne war einfach nur spitze.
Wir sind zum Strand gegangen und haben uns die anderen Resorts in der Gegend angesehen. Ich bin so froh, dass wir uns fürs Four Seasons entschieden hatten, denn die anderen Resorts waren voll mit Kindern!
Leider werde ich alle zukünftigen Resorts von nun an mit diesem hier vergleichen und sie werden es sehr schwer haben!!
Es war meiner Meinung nach das Geld wert, denn es war in jeder Beziehung einfach nur perfekt.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2006

Kommen gerade aus den Flitterwochen zurück. Wir waren im Four Seasons auf Maui und es war wunderbar. Von Anfang bis Ende haben wir jede Minute genossen und wir wollten nicht mehr gehen. Die Zimmer waren riesig, das Badezimmer sogar noch größer und unser Zimmer hatte eine Terrasse, auf der 2 Liegestühle Platz hatten. Der Pool hatte Umkleidehäuschen und das Personal war klasse. Sie waren immer da und haben einen gekühltes Wasser und manchmal Früchte gereicht. Jeder war superhilfsbereit . Essen Sie bei Spagos. Das Essen war fantastisch und die Aussicht noch besser. Ich zähle schon die Tage, wenn wir wieder dorthin fahren.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Mein Mann und ich waren zwei Wochen im Four Seasons und verbrachten unsere Flitterwochen dort. Bei der Ankunft wurden wir begrüßt usw. Wir hatten ein 45-Grad Zimmer mit Blick aufs Meer, dass besser Herbstzimmer heißen sollte, da wir von unserem Zimmer überhaupt keine Aussicht hatten! Für den Preis hätten wir das nicht erwartet. Die Einrichtung im Zimmer war schon ein wenig alt und könnte verbessert werden, aber es ging noch. Aber die Zimmer waren nichts Besonderes. Sie waren eher sehr schlicht und es gab eigentlich im Zimmer nichts, was den Preis hätte rechtfertigen können. Das Hotel war insgesamt recht hübsch. Das Grand Waliea nebenan war auch ganz nett und ähnlich. Der einzige Unterschied ist, dass das FS ein wenig privater ist, da es weniger Gäste aufnehmen kann und so es mehr Platz am Pool und so gibt. Der Club im Grand Waliea war toll, gehen Sie ruhig mal rüber! Gegessen haben wir im Ferraro’s und die Zimmer wurden jeden Tag gemacht. Das Essen war okay, aber nichts worüber man ins Schwärmen kommt. Wir hatten insgesamt schöne Flitterwochen und das Hotel war gut. Ich finde, dass das FS zu teuer ist, aber wenn Sie genug Geld übrig haben, dann buchen Sie es. Es ist wahrscheinlich das beste Hotel auf Maui, es könnte aber besser sein.

Sie waren bereits im Four Seasons Resort Maui at Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Four Seasons Resort Maui at Wailea

Anschrift: 3900 Wailea Alanui Drive, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Businesshotels in Wailea
Nr. 1 der besten Resorts in Wailea
Nr. 1 der Familienhotels in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 454 € - 1.099 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Four Seasons Resort Maui at Wailea 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Four Seasons Resort Maui at Wailea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Four Seasons Hotelanlage Maui At Wailea
4 Seasons Resort Maui At Wailea
Hotel Four Seasons Resort Maui At Wailea
Four Seasons Resort Maui At Wailea Hotel Wailea
Four Seasons Resort Maui Wailea
Four Seasons Wailea
Wailea Four Seasons

Wenn Sie Four Seasons Resort Maui at Wailea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.