“Besonders” 5 von 5 Sternen

Tommy Bahama's Restaurant & Bar
3750 Alanui Drive, Shops at Wailea, Wailea, Maui, HI 96753-8332
+1 808-875-9983
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Tommy Bahama's Restaurant & Bar keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 10 von 43 Restaurants in Wailea
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Bar-Szene, Geschäftsessen, Firmenevent, Regionale Küche
Optionen: Kaffee & Tee, Abendessen, Dessert, Getränke, Mittagessen, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Sehr lecker und besonders fruchtiger Salat mit feinem Dressing - frisch zubereitet - auch der Burger - zuvorkommender, netter Service - klasse Empfehlung noch für Nachtisch, der leider nicht mehr passte!

Aufenthalt November 2013

München
“Wieder nicht enttäuscht worden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Auch hier sind wir, wegen der guten Erfahrungen im letzten Jahr, gerne wieder hin gegangen und wurden nicht enttäuscht. Das Tommy Bahamas ist immer gut frequentiert, also unbedingt reservieren, gerade wenn man auch einen Tisch draußen haben möchte. Das Warten ist zwar nicht so schlimm, weil man kann ja durch die kleine shopping mall schlendern, bis der Pager brummt, aber reservieren ist einfacher.

Drinks (Mai Tai und Margarita waren wieder 1a, super kräftig und delikat). Auch hier kann ich das Tagesmenü mehr als empfehlen. Wir hatten diesmal Salat, Fisch und Steak und ein Desert. Der Salat war raffiniert angemacht und hat super geschmeckt, exzellenter Fisch und sehr gutes Steak. Bedienung und Ambiente ebenfalls ein ++. Also hier in Summe wieder ein dickes Lob, da gehen wir wieder hin.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
South of Germany
“Tolles Restaurant in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Wir waren zweimal zum Lunch in diesem Restaurant. Es liegt in der Shopping Mall "Shops at Wailea", direkt neben dem Tommy Bahama Geschäft. Man kann wunderbar draußen sitzen mit Blick auf Palmen und sehr schöne Nachbargebäude. Das Essen war beide male superlecker. Ich hatte einmal einen Salat und beim zweiten Mal einen Hamburger. Diesen kann man allerdings überhaupt nicht mir McDonalds vergleichen. Die Preise sind nicht gerade günstig, aber für Hawaiianische Verhältnisse immer noch ok.

Ein wirklich nettes Restaurant mit schönem Ambiente und leckerem Essen.

• Aufenthalt November 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
München
“Schlechtest Essen für einen viel zu hohen Preis!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Die Qualität der Speisen (Steak, Shrimps) ließen zu wünschen übrig und dafür hat man dann noch sehr viel Geld gezahlt.

Aufenthalt Oktober 2011
“sehr gut gegessen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2010

Das Tommy Bahama liegt in einer Einkaufs-Mall, allerdings am Eck und im ersten Stock, sodass man auf der Terasse super nett sitzt, wenn gleich die Aussicht nur auf den Parkplatz der Mall und Hotels reicht.

Die Preise sind, wie in ganz Wailea mehr als gesalzen. Unter 100$ für 2 Personen geht praktisch nicht.

Aber das Essen ist Klasse, wir waren deshalb zweimal dort und ich kann empfehlen
- Daily Special: Steak mit Prawns
Das Steak war dick und saftig, genau wie bestellt zubereitet und die prawns lecker gegrillt.

Und dazu unbedingt einen der leckeren Longdrinks nehmen, die sind sehr lecker und stark !

Bedienung war beim ersten Besuch super nett und trotz follem Haus flink (tip verdient), beim zweiten Mal hatten wir nicht ganz so einen Aufmerksamen (weniger tip)

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Tommy Bahama's Restaurant & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tommy Bahama's Restaurant & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tommy Bahama's Restaurant & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.