“Top” 5 von 5 Sternen

Duo Steak & Seafood
3900 Wailea Alanui Dr, Four Seasons Resort, Wailea, Maui, HI 96753-5453
808-874-8000
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Duo Steak & Seafood keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 8 von 41 Restaurants in Wailea
Preisbereich: USD 31 - USD 50
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Top Service, super Essen, super Weine, einfach perfekt!!!

Aufenthalt Januar 2012

Wien
“Grossartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2012

Wir haben das Duo aufgrund der Empfehlungen auf Tripadvisor gewählt und sind mit entsprechend positiver Erwartung hingegangen. Und unsere Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen.
Das Ambiente: moderner Stil, offener Raum hin zum Pool des Hotels und mit Blick auf den Pazifik
Das Service: Exzellent, rasch, effizient und in Weinfragen außerordentlich kompetent. Einen Extrapunkt für das Service.
Das Essen: Kleine Karte, aber mit einer breit gefächerten Auswahl - am Freitag und SAmstag gibt es dort die Meeresfrüchtebar mit einem für Amerika typischen All-you-can-eat. Auswahl großartig: 3 verschiedene Oyster-Sorten, verschiedene Meeresfrüchte-Salate, Alaska-Krabben, Hummer und Shrimps, als Beilage gebratene Erdäpfel mit Butter und einer weiteren Sauce. Die Qualität der Meeresfrüchte war exzellent.
Preis-Leistungsverhältnis: Sehr gut trotz der Wahl eines teuren Weins
Ein absolut gelungener Abend - jederzeit weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt März 2012
München
“Sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Das Duo haben wir diesmal neu ausprobiert und wurden nicht enttäuscht. Es ist eines der Restaurants im Four Seasons und im Hotel auf einer Terrasse gelegen. Dort sitzt man sehr gut überdacht im Freien. Wir hatten reserviert und deshalb auch einen begehrten Tisch am Rand bekommen, aber Platz bekommt man auch noch ohne Reservierung.

Drinks waren sehr gut, wenn auch nicht 1a.
Dafür war der Service exzellent, sehr persönlich und individuell, alle Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Smalltalk, Servieren, Abservieren, das ist einem Four Seasons würdig.

Die Speisekarte ist mehr als abwechslungsreich und bietet vom kalten seafood Buffet (Austern, Hummer, Shrimps,…) bis hin zu exzellenten Steaks und Fisch alles … man durchbricht dabei aber schnell die $100 pro Person … den Wein noch nicht berücksichtigt.

Wir hatten dann genommen: Salat bzw. Maui onion soup, catch of the day und desert. Sowohl Salat wie auch Suppe waren sehr fein, dasselbe galt für den Fisch mit Beilagen. Desert hieß creme brulee, hatte zwar mit dem uns Bekannten nicht viel gemeinsam, war aber trotzdem lecker.

Also da gehen wir auch wieder hin …

• Aufenthalt November 2011
Taunus
“oh wow !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Die Location / Der Service / Das Essen / Der Nachtisch ... alles war wundervoll ! Wir waren am frühen Abend während des Sonnenuntegangs im DUO und waren begeistert. Natürlich ist ein Restaurant im Four Seasons Hotel auf Maui immer was besonderes aber es war wirklich schick, gemütlich und ein tolles Date. Natürlich ist es kein Schnäppchen aber es herrscht ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Portionen waren groß und köstlich und zum Nachtisch gab es als Gruß aus der Küche Zuckerwatte . . . sowas habe ich noch nie erlebt. Das was wirklich lustig und innovativ. Wir hätten gerne öfters dort gegessen.

• Aufenthalt September 2011