“Dieser Ort übertraf die Erwartungen bei Weitem” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Lodge   |   3800 Wailea Alanui, Wailea, Maui, HI 96753   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Leesburg, VA
“Dieser Ort übertraf die Erwartungen bei Weitem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Meine Familie und ich übernachteten hier Mitte Mai drei Nächte und unsere Erwartungen wurden bei Weitem übertroffen. Wir hatten zwei kleine Kinder dabei, ich und meine Frau und meine Schwiegereltern und waren in einer 2 Zimmer-Suite mit Blick auf den Ozean im Penthouse-Teil des Anwesens untergebracht. Hier sind einige Gründe dafür, warum wir begeistert waren: 1- Als wir an der geschlossenen Ferienanlage ankamen und zur Hauptlobby fuhren, wurden wir von der Rezeptionistin mit Eis-Tee und kalten, nassen Tüchern begrüßt und uns wurde sofort der Hawaiianische Blumenkranz umgelegt. Ich muss zugegeben, dass ich nichts dergleichen erwartet habe, aber es war eine nette Geste 2- unser gesamtes Gepäck und Lebensmittel wurden ins Zimmer gebracht - das war für unsere Gruppe einfach perfekt. Tolle 2 Schlafzimmer, gut angeordnet in Bezug auf den Platz und die Extras.

3- der Blick auf den Ozean war einfach überwältigend - man schaute über Molokini - wirklich super.

4- Küche - jedes Küchengerät, das man sich je wünschen könnte, war hier zu finden. 5 - Die Terrasse - wunderschöner Ausblick, und es gab einen schicken Stahlgrill.

6- Lage - direkt nebenan ist das Grand Wailea, Vier Jahreszeiten, Farimond und direkt neben der Ferienlange sind die Shops at Wailea - Restaurants und edle Geschäfte.

7 - Nagelneu - Weil alles innerhalb des letzten Jahres gebaut wurde, war alles äußerst chic. Dieser Ort ist teuer - aber meiner Meinung nach den Preis wert. Wenn wir nach Maui zurückkehren, dann werden wir nirgendwo anders übernachten als hier. Schicken Sie mir eine E-Mail, wenn Sie weitere Informationen möchten.

Sie waren bereits im Wailea Beach Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailea Beach Villas

Anschrift: 3800 Wailea Alanui, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 sonstigen Unterkünften in Wailea
Preisspanne pro Nacht: 537 € - 1.491 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wailea Beach Villas 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailea Beach Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Wailea
Hotel Wailea Beach Villas
Wailea Beach Villas Maui
Wailea Beach Villas Hotel Wailea
Wailea Beach Hotel
Wailea Beach Resort

Wenn Sie Wailea Beach Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.