Nachricht von TripAdvisor:

“Perfekter Urlaub für aktive Touris” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wailea Ekahi Village

Wailea Ekahi Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wailea Ekahi Village
3.0 von 5 Appartement   |   3300 Wailea Alanui, Check in address 34 Wailea Gateway Place, Suite A102, Wailea, Maui, HI 96753   |
Stuttgart, Deutschland
“Perfekter Urlaub für aktive Touris”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Wir hatten eine Woche Zeit auf Maui und haben uns gegen den klassischen Hotelbunker und für ein voll ausgestattetes Appartment entscheiden.
Wir hatten ein Studio Appartment mit Schlafen, Wohnen, Küche, Balkon mit Grill und natürlich Meerblick. Das Appartment selber war sehr sauber und ordentlich, allerdings mit recht alter (aber voll funktionsfähiger) Ausstattung.
Die Anlage besteht aus unzähligen ähnlichen Gebäuden verteilt mit großen Rasenflächen und mehrere Pools dazwischen. Sie wird vom Personal sehr sauber und ordentlich gehalten, genauso wie die Appartments.
Man braucht unbedingt einen Mietwagen, sonst kommt man nicht wirklich von der Anlage weg, da kann man aber direkt vor dem Appartment parken. Die kleine Stadt Kihei liegt direkt um die ecke, genauso wie eine kleine Mall und mehrere Golfanlagen.

alles in allem, kann ich die anlage jedem nur empfehlen, der weg will von Tourimassen und gerne auch Dinge auf eigene Faust erledigt.

Parkplätze

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Wailea Ekahi Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wailea Ekahi Village

Anschrift: 3300 Wailea Alanui, Check in address 34 Wailea Gateway Place, Suite A102, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wailea Ekahi Village 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wailea Ekahi Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Destination Hotelanlagen Hawaii - Wailea Ekahi Village
Hotel Destination Resorts Hawaii - Wailea Ekahi Village
Wailea Ekahi Village Maui
Wailea Ekahi Village Hotel Wailea

Wenn Sie Wailea Ekahi Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.