“Absolut traumhaft - Top Service” 5 von 5 Sternen

Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 7 Hotels in Wailea
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Absolut traumhaft - Top Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das schönste Hotel unserer all-islands-of-Hawaii-Reise! Lage zwar nicht direkt am Meer, aber Limousinenservice mit individueller Strandberatung inkl. Abholservice vom Strand. Sehr schöne Wohnungen in kleinen Häuschen mit parkartiger Anlage. Herrliche Garten- und Poolgestaltung, absolut freundliches Personal, fantastischer Blick aus Wohnung und Lobby/Restaurant. Eine Oase, unbedingt zu empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Im Hotel Wailea wurden wir äusserst herzlich empfangen. Das Zimmer war riesig, wunderschön, ruhig, sauber, und und und!!! Bei Fragen half uns die Reception kompetent weiter.

Obwohl das Hotel am Hang steht, ist man dank des angebotenen Shuttle-Service sehr schnell am Strand. Am besagten Strand haben wir über eine Stunde lang grossen Meeresschildkröten beim Fressen zugeschaut. Sie kamen bis auf einen Meter an uns heran. Ein wundervolles Erlebnis.

Einziger Minuspunkt war das sehr teure, mittelmässig zubereitete Essen im Restaurant. Hinzu kam, dass der Service im Restaurant ausgesprochen inkompetent war.

Alles in allem war der Aufenthalt jedoch wunderschön. Wir würden immer wieder in dieses tolle Hotel kommen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Dieses Hotel liegt etwas oberhalb der Küstenstraße mitten in einem Golfplatzzgelände. Diese sehr gepflegte Anlage besticht auch durch eine reichhaltige Flora. Das Hotel bietet ein wirkllich ruhige Lage mit Swimming Pool und bequemen Zugang zum Strand, wo man als Gast in einem abgetrennten Strandabschnitt großzügig mit Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet wird und außerdem kalte Getränke kostenfrei serviert bekommt. Nach Kihei, wo viele Geschäfte anzutreffen sind, sind es nur weinig Kilometer.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind groß und gut auf dem Gelände verteilt. Man wird mit Buggy zum Zimmer gefahren. Wir ...
Saarbrücken
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren im anfang des Jahres in diesem Hotel. Es liegt etwas außerhalb und nicht direkt am Strand. Wir hatten aber eine Suite mit Meerblick. Unsere Suite war groß und schön eingerichtet, wir hatten auch eine Terrasse. Die Anlage ist eingebettet in eine große Grünanlage, alles sehr schön. Als Hotelgäste dürfen Sie auch alle Einrichtung des Hotels Grand Wailea mit nutzen. Das personal war aufmerksam und freundlich - so dürfte es überall sein. Wer ein ruhiges Hotel zum Entspannen sucht ist hier richtig und zu etwas Abwechslung gibt es in der Nähe ein kleines Shopingcenter mit schönen Geschenken und Restaurants. Da man auf Maui eh ein Auto braucht ist die Lage etwas außerhalb auch nicht weiter schlimm. Gebucht haben wir direkt über das Internet beim Hotel selbst.

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Wir waren im Dezember 2011 hier und haben 4 tolle Tage hier verbracht. Die Zimmer befinden sich alle in einzelnen 4-Appartment Häusern. das gibt ein wenig das Gefühl, nicht in einem großen Hotelbunker zu sein. Das Personal ist hilfbereit und freundlich, die Anlage selber ist chic.

Unser Zimmer war das großzügigste auf unserer Hawaii Reise: Wohn-/ Esszimmer, großes Schlafzimmer. Große Wanne, riesige Dusche, sep. WC, ausreichend Schränke. Es gab sogar eine kleine Küche, Selbstverpflegugn wäre also möglich gewesen.

Wailea ist auf Maui günstig gelegen, es gibt eine Shopping Mall mit recht hochwertigen und daher auch teuren Marken. Die Strände sind klasse zum Schwimmen, Schnorcheln geht besser in der Perouse Bay (ganz in den Nähe) oder an der Ka'anapali Küste.

Kontinentales Frühstück ist inklusive, aber eher im Stil des Motel One zu verstehn.

Fazit: Wir kommen gerne wieder, es hat uns gut gefallen.

• Aufenthalt Dezember 2011
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir waren vom 1. bis 8. Oktober 2011 dort und - nach einer Rundreise durch vier andere Hotels auf den hawaiianischen Inseln - vollends begeistert von Hotel und den stets freundlichen Angestellten.
Die Anlage ist außerordentlich gepflegt und gleicht einem wunderschön angelegten Garten mit Wasserlauf, Teich und viel, viel Grün. Die Suiten liegen - man kann das bei Google Earth sehr gut erkennen - in kleinen zwei-etagigen Häusern (vier Einheiten pro Haus), die in zwei Reihen hintereinander stehen. Die Einrichtung der Suiten entspricht der Darstellung auf der Website des Hotels, wenngleich natürlich auch Gebrauchsspuren erkennbar sind. Dennoch, alles ist in einem sehr, sehr gepflegten Zustand und mutet hochwertig an. Wohn- und Schlafbereich lassen sich durch eine dreiteilige Holz-Lamellen-Schiebekonstruktion trennen. In der Küchenzeile finden sich ein kleiner Kühlschrank, eine Spüle und eine Kaffeemaschine (mit Kaffeepads und Milch, Zucker etc.). Das eingebaute kleine Kochfeld hat einen integrierten Toaster. Mit etwas Geschick und keinen Fünf-Sterne-Ansprüchen kann man sich hier ein kleines Frühstück zaubern, das man z.B. mit herrlichen Ausblick auf dem etwa 6 qm großen Balkon (zwei Liegen mit Tisch) genießen kann.

Das Badezimmer besteht aus drei separaten Räumen: Toilette, Waschtisch und ebenerdige Dusche (ca. 2,5 qm!) zzgl. Badewanne. Handtücher und Bademäntel waren ausreichend vorhanden. Strandhandtücher gibt es am Empfang.

Unser Zimmer lag direkt in erster Reihe an der Straße (vgl. Google Earth), d.h. von dieser ungefähr 25-30 Meter entfernt. Wir hatten jede Nacht sämtliche Fenster (alle mit Insektennetzen) geöffnet und wurden vom Verkehr nicht gestört. Da das Hotel abgelegen von der Strand-Hotel-Reihe und relativ nah am Ende des Ortes liegt, hält sich der Verkehr in Grenzen. Die Betten (wir hatten ein Kingsize-Bett) sind sehr bequem. Uns fiel auf, dass die Bettwäsche besonders flauschig und gemütlich war und endlich mal nicht nach Chlor roch.

Das "Frühstück" ist in den USA-Hotels ja so eine Sache... Wir wussten, dass uns nichts Großes erwarten würde und haben uns an das täglich frische Obst (Papaya, Trauben, Äpfel, Orangen, Ananas) gehalten. Der Kaffee ließ sich trinken. Darüber hinaus gab es Bagels, diverse Bananenkuchen, Marmelade und Frischkäse. Allerdings sind Einweg-Geschirr und -Besteck für ein Hotel dieser Kategorie unwürdig. Das ist tatsächlich der einzige Kritikpunkt.

Der Pool und dessen Umfeld entsprechen den Bildern auf der Website des Hotels. An bestimmten Abenden findet ein entspanntes Open-Air-Kino am Pool statt, das aber weder laut noch sonst irgendwie störend ist.

Ansonsten stehen einem die Angestellten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Für uns haben sie auf Wunsch einen Reitausflug organisiert, auch einmal das eine oder andere Telefonat geführt usw. Das Hotel bietet einen Shuttle-Service zum und vom hoteleigenen Strand an. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. Selbst parken ist insofern problemlos möglich. Wer das nicht will (oder kann!), lässt es einfach die Angestellten machen, die stets am Eingang zugegen sind. Diese Angestellten bringen bei An- und Abreise auch das Gepäck an Ort und Stelle, was mit kleinen geräuschlosen Golf-Carts geschieht.

Im Hotel gibt es einen Leseraum mit Computer (Internet) und Drucker zur kostenlosen Benutzung. Wi-Fi (W-Lan) ist in allen Zimmern verfügbar.

Ausflugs- und Einkaufsmöglichkeiten gibt es in der Umgebung ausreichend. Ein nettes Restaurant in ca. 2 km Entfernung ist z.B. MONKEYPOD'S KITCHEN.

Fazit: Ein wundervolles, schön gelegenes Hotel mit freundlichen Angestellten und großen ansprechenden Zimmern, das auf jeden Fall zu empfehlen ist - Gesamteindruck: BESTNOTE!

Norderstedt
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2011

Wir waren vom 3. bis 4. Oktober 2011 im Hotel Wailea und haben dann vorzeitig ausgecheckt. Wir hatten online fuer 7 Naechte ein panoramic ocean view Zimmer gebucht und uns auf die Beschreibungen auf der Homepage verlassen. Statt King bed bekamen wir 2 Queen Betten. Unserer Beschwerde, dass das Zimmer an einer sehr lauten stark befahrenen Strasse liegt wurde entgegenet, dass der Blick dafuer sehr schoen sei! Wir sollten erst mal eine Nacht ausprobieren. Nach einer laengeren Wartezeit, da das Hotel sehr voll war, konnten wir umziehen in ein Zimmer mit king bed. Die panoramic ocean view Zimmer liegen aber offensichtlich alle direkt an der Strasse. Die Zimmer selbst waren auch enttaeuschend. Sehr altmodisch eingerichtet und in die Jahre gekommen, schlechte Matratzen, und die angebliche Kitchenette hat nicht mal eine Microwelle. Dient eigentlich nur als Standort fuer die Kaffeemaschine. Im gesamten Wohnbereich gibt es nur eine Deckenlampe mit spaerlichem Licht, so dass abends an lesen nicht zu denken ist. Das Badezimmer ist ziemlich verbaut. Insgesamt 3 Tueren, gegen die man staendig laeuft. Das Waschbecken ist so tief angebracht, dass es sich fuer Kleinkinder eignet als Erwachsener muss man aber eine tief gebueckte Haltung einnehmen. Nichts fuer Menschen mit Rueckenproblemen.
Das angebotene continental Fruehstueck, fuer das man in der resort fee von 25$ p.Tg. + tax bezahlt, ist der Rede nicht wert. Pappteller und -becher, ein mehr als unfreundlicher Bediensteter, nicht abgeraeumte Tische und ein sehr kleines Angebot an Toast, Marmelade und Obst. Das hat uns den Rest gegeben und wir sind nach einer Nacht wieder abgereist.
Valet parking war extrem langsam. Wir haben umgehend auf self-parking umgestellt, nachdem wir endlich unseren Autoschluessel wieder hatten. Die zunaechst angedrohte Early check out fee, in Hoehe des Zimmerpreises fuer 1 Nacht wurde uns dann doch nicht berechnet. Die einzig positive Erfahrung bei diesem Aufenthalt. Wir koennen das Hotel nicht empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Wailea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Wailea

Anschrift: 555 Kaukahi Street, Wailea, Maui, HI 96753
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Familienhotels in Wailea
Nr. 4 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 4 der besten Resorts in Wailea
Nr. 5 der Businesshotels in Wailea
Nr. 5 der Luxushotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Wailea 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, EasyToBook, Low Cost Holidays, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Cancelon, Otel, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Wailea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Wailea Wailea
Hotel Wailea Maui
Resort Wailea

Wenn Sie Hotel Wailea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.