“Köstliches Thunfischtartar” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Humuhumunukunukuapua'a

Humuhumunukunukuapua'a
3850 Wailea Alanui Drive, Waldorf Astoria Grand Wailea Resort, Wailea, Maui, HI 96753
800.888.6100
Platz Nr. 19 von 42 Restaurants in Wailea
Küche: Meeresfrüchte
Geeignet für: Regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Cologne
“Köstliches Thunfischtartar”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Sehr schön, sehr lecker, sehr teuer - aber Geld spielt in diesem Hotel ohnehin keine Rolle

Die Bar ist sehr schön mit Aquarien im Hintergrund, gute Cocktails udn sehr freundlicher Barservice. Wir haben hier unseren Begrüßungscocktail eingenommen und einige Kleinigkeiten gegessen. Unbedingt vor dem Sonnenuntergang ein Plätzchen sichern, denn das Schimmern des Wassers während des Sonnenuntergangs macht diesen Besuch zu einem tollen Erlebnis.

Aufenthalt März 2013

Saarbrücken
“Humuhumunukunukuapuaa”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Tolles Restaurant im Grand Wailea. Als Gäste des Hotel Wailea hatten wir den Vorteil, dass wir unsere Reservierung über den Consierge machen konnten bei Buchung. Man sitzt hier sehr schön, das Restaurant liegt auf einer kleinen Lagune und ist im hawaiianischen Stil gehalten. Die Küche ist ausgezeichnet und der Service sehr aufmerksam. Preis/Leistung passt. Sehr zu empfehlen für einen romantischen Abend zu zweit.

Aufenthalt April 2011
Taunus
“I LOVE HUMUHUMUNUKUNUKUAPUA'A”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

Das Humu war direkt in unserem Hotel (Grand Wailea) und daher sehr leicht für uns zu erreichen. Wir hatten gleich am zweiten Abend eine Tischreservierung (schon von zu Hause gebucht da ich wusste, dass es zur Sonnenuntergangszeit schwer ist einen Tisch zu bekommen). Wir hatten einen super Platz, wobei es ehrlich gesagt nur super Plätze gibt. Viele kleine verwinkelte Ecken und die meisten Tische direkt am Wasser/küstlicher See. Das Essen war köstlich !!!! Wir würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente