“Sehr gutes Steak” 5 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steakhouse
3750 Wailea Alanui, Wailea, Maui, HI 96753
(808) 874 - 8880
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 13 von 42 Restaurants in Wailea
Küche: Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Leonberg
“Sehr gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir haben uns aufgrund des Vorabend-Special Preises kurzfristig entschlossen, in diesem Steakhouse zu essen. Das dreigängige Menü war ausreichend groß und begann mit einem knackigen Salat und Brot. Der nächste Gang war ein wunderbares auf den Punkt gegrilltes Filetsteak mit verschiedenen Beilagen. Aufgrund der Menge der Beilagen haben wir jeweils verschiedene Gemüse bestellt und dann geteilt. Als Dessert gab es dann noch ein schmackhaftes Sorbet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und wir können es wirklich weiterempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen