“Das Filet Mignon ist einfach sensationell” 4 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steakhouse
3750 Wailea Alanui, Wailea, Maui, HI 96753
(808) 874 - 8880
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 14 von 42 Restaurants in Wailea
Küche: Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Zuerich
“Das Filet Mignon ist einfach sensationell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

In Kona waren wir auch schon bei Ruth`s Chris zum Dinner. Wir hatten beides mal ein Filet Mignon das ausgezeichnet war. Den einzigen minus Punkt ist: Es wird alles extra berechnet von der Beilage bis zur Sauce, daher ist es preislich eher gehoben.

Aufenthalt März 2013

Köln
“Steakvergnügen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Mitten im sehr gut und modisch hervorragend sortiertem Shopping Center Wailea Beach liegt auf der ersten Etage dieses Steakhouse. Da es sehr frequentiert ist, muß man sich tunlichst vorher anmelden oder einen etwas größeren Drink auf der Wartebank des Restaurantes zu sich nehmen. Die Karte ist reichhaltig und das Fleisch auf den Punkt gebraten. Die Bedienung war sehr freundlich und flink. Sonderwünsche hat man uns gerne und ohne Murren erfüllt. Preislich gesehen liegt das Restaurant am oberen Mittelfeldbereich.

Aufenthalt Oktober 2011
Saarbrücken
“Tolle Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren in dem Ruth`s Chris Steakhouse im Wailea Shopingcenter. Das Ambiente ist ansprechend, der Service gewohnt amerikansich gut. Das Preisniveau ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber immer noch sein Geld wert. Unbedingt hier ein Steak essen. es lohnt sich wirklich. Ein Tip noch: Das Restaurant hat auch so etwas wie eine Happy Hour. Da gibt es ein Menü und man kann zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen. Hier ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr guT.

Aufenthalt April 2011
München
“Gute Steaks, netter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Hier findet man klassische, gute Steaks und einen netten Kellner, das Ambiente ist romantisch und somit auch gut für einen Abend zu zweit geeignet!

Aufenthalt Oktober 2011
Leonberg
“Sehr gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir haben uns aufgrund des Vorabend-Special Preises kurzfristig entschlossen, in diesem Steakhouse zu essen. Das dreigängige Menü war ausreichend groß und begann mit einem knackigen Salat und Brot. Der nächste Gang war ein wunderbares auf den Punkt gegrilltes Filetsteak mit verschiedenen Beilagen. Aufgrund der Menge der Beilagen haben wir jeweils verschiedene Gemüse bestellt und dann geteilt. Als Dessert gab es dann noch ein schmackhaftes Sorbet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und wir können es wirklich weiterempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen