“Tolle Steaks” 4 von 5 Sternen

Ruth's Chris Steakhouse
3750 Wailea Alanui, Wailea, Maui, HI 96753
(808) 874 - 8880
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Ruth's Chris Steakhouse keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 15 von 40 Restaurants in Wailea
Küche: Steakhouse
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Saarbrücken
“Tolle Steaks”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Wir waren in dem Ruth`s Chris Steakhouse im Wailea Shopingcenter. Das Ambiente ist ansprechend, der Service gewohnt amerikansich gut. Das Preisniveau ist vielleicht einen Tick zu hoch, aber immer noch sein Geld wert. Unbedingt hier ein Steak essen. es lohnt sich wirklich. Ein Tip noch: Das Restaurant hat auch so etwas wie eine Happy Hour. Da gibt es ein Menü und man kann zwischen verschiedenen Vor- und Hauptspeisen wählen. Hier ist das Preis/Leistungsverhältniss sehr guT.

Aufenthalt April 2011

Von 74 % empfohlen
München
“Gute Steaks, netter Service!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Hier findet man klassische, gute Steaks und einen netten Kellner, das Ambiente ist romantisch und somit auch gut für einen Abend zu zweit geeignet!

Aufenthalt Oktober 2011
Leonberg
“Sehr gutes Steak”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2009

Wir haben uns aufgrund des Vorabend-Special Preises kurzfristig entschlossen, in diesem Steakhouse zu essen. Das dreigängige Menü war ausreichend groß und begann mit einem knackigen Salat und Brot. Der nächste Gang war ein wunderbares auf den Punkt gegrilltes Filetsteak mit verschiedenen Beilagen. Aufgrund der Menge der Beilagen haben wir jeweils verschiedene Gemüse bestellt und dann geteilt. Als Dessert gab es dann noch ein schmackhaftes Sorbet. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und wir können es wirklich weiterempfehlen.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Sie waren bereits im Ruth's Chris Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ruth's Chris Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.