“zwei mal schlecht..” 2 von 5 Sternen

Capische
Hotel Wailea, 555 Kaukahi Road, Wailea, Maui, HI 96753
808•879•2224
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Capische keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 16 von 41 Restaurants in Wailea
Preisbereich: USD 25 - USD 100
Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours, Dessert
Vienna
“zwei mal schlecht..”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

..gleich vorweg - Die Aussicht ist toll!.. Wir haben es 2 Mal versucht, Frühstück und Abendessen. Beides ist von Preis/Leistung extrem überzogen - die Portionen beim Abendessen sind so klein,dass man auch mit 100 USD pro Person noch Hungrig bleibt.. Die Qualität der Speisen ist ok, aber weit weg von sehr gut! Beim überteuerten Minifrühstück mussten wir dann mehr als 20 Minuten auf den Kaffee warten, konnten dann dafür bei der Rechnung wählen, ob wir 15,18 oser 20% geben MÜSSEN.. was für ein Lokal dieser Klasse absolut unüblich ist..

Alles in allem sehr enttäuschend.. - Wir wohnen im Hotel Wailea, was wir 100% weiterempfehlen, aber das Restaurant werden wir nicht mehr besuchen...

Teufen
“Bravo !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Italienisches Restaurant auf bestem Niveau, selbst wenn man europäische Massstäbe anlegt. Wo das Hotel selbst etwas schwächelt, zeigt das Capische, was es kann. Das Essen hervorragend, der Garten romantisch, auf der Balkonterrasse kann es am Abend schon etwas zugig hergehen. Pullover mitnehmen und sich auf das Essen freuen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente