“Einfach wunderschön” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Makena Beach & Golf Resort

Makena Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Makena Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   5400 Makena Alanui, Wailea, Maui, HI 96753 (ehemals Maui Prince Hotel)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 7 Hotels in Wailea
Kanton Bern, Schweiz
“Einfach wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014 über Mobile-Apps

Leider ein bisschen teuer! Das Restaurent ist auch fein und dekt alles ab. Unbedingt mit Frühstück buchen ist super und es gibt einfach alles. Wifi ist auch Inkl. Bei einer Fahrt der Küste entlang wurde viel gebaut und findet viele interessante sachen. Das Hotel hat sogar Starbucks integriert.

Aufenthalt Januar 2014, Paar

1.857 Personen haben dieses Hotel bewertet.

MN
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Wir haben Weihnachten 2013 im Makena Beach Resort verbracht.
Tolles Hotel in unvergleichlicher Lage mit wunderschönem Strand. Besonders hervorzuheben sind auch die hoteleigenen Restaurants, insbesondere die Sushi Bar.

Zimmertipp: Je höher, desto besserer Ausblick...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
., US
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Makena ist ein sehr freundliches und offenes Hotel mit einer tollen Alnage und einem schönen Hausriff das zum schnorcheln oder auch zum Huka einlädt.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt .Die Zimmer sind geräumig und besitzen ein tolllen Ausblick aufs Meer .Durch die sehr gepflegte Hotelanlage ist es manchmal durch die Betriebsamkeit der Gärtner etwas laut.Ansonsten kann man sich hier gut erholen und sich dem Hawaifeeling hingeben.Macht weiter so Makena-Team.

• Aufenthalt November 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Bad Hersfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Makena Beach & Golf Resort ist einfach nur Empfehlenswert.
Wir waren für 1 Woch dort. Unser Zimmer was sehr geräumigt und sehr sauber.
Das Frühstück war ebenfallst sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht.
Der Hoteleigene Strand war sehr schön. Man hat direkt ein kleines Riff "vor der Haustür" wo man viele bunte Fische und auch große Wasserschildgröten beim schnorcheln beobachten kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben 8 erholsame Tage in diesem herrlich gelegenen Hotel verbracht. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind in jedem Bereich des Hotels ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und konnten somit den wunderbaren Sonnenuntergang gemütlich von unserem Balkon genießen.
Das Frühstück ist ok. Liebhabern von Meeresfrüchten und diversen Fischzubereitungen ist das freitägliche Island Buffett zu empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sozuasagen am Ende der Shoreline und das letzte Hotel. Daher weit ruhiger. Hotelstrand is oeffentlich zugaenglich, war aber keinesfalls ueberlaufen. Fruehstuecks Buffet ist absolut in Ordnung und preislich ebenso ok. Natuerlich ist Hawaii allegmein sehr teuer, daher moechte allgemein die Preise weniger bewerten. Ist eben nicht all inklusive Dom Rep. Direkt am Strand hat man die Moeglichkeit Seeschildkroeten zu beobachten. Es gibt des Weiteren Kajaks, Schnorchelausruestung, etc., zur Miete. Wer Schnorcheln will kann aber auch schon in der Naehe des Flughafens eine Ausruestung bei "Snorkel Bob" ausleihen. Das ist guenstiger. Freitag Abends Buffet ware sehr gut. Ebenfalls schoen ist das "Cafe on the Green". Man kann kostenlos ein Hotelshuttle nutzen, ich habe den Fahrer aber 5 Dollar Trinkgeld gegeben. Ebenfalls zu empfehlen, am FLughafen oder auf dem Weg im Supermarkt stehenbleiben und Wein, Bier und evt. ein paar Knabbereien einkaufen. DIe Kuehlschraenke im Zimmer sind leer und haben genug Platz. Bier und Wein im Hotelladen sind rel. teuere, an der Pool Bar kostet ein Bier um die 6 Dollar und ein Glas Wein um die 10 Dollar. Insgesamt hatten wir aber 10 traumhafte Tage.

Zimmertipp: Sie muessen nicht unbedingt Ocean Front buchen. Im Zimmer ist man ja doch nur zum Schlafen, :-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten 9 Tage in diesem Hotel. Wer Ruhe sucht findet sie in diesem Hotel. Es liegt nicht weit von der Big Beach und hat selber einen schönen Strand mit frei verfügbaren Liegen, die Sonnenschirme kosten etwas. Fast täglich sieht man sogar am Hotelstrand eine oder sogar mehrere Meeresschildkröten. Das Strandpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Oceanfront Suite mit 2 Zimmern. Die Zimmer waren stets sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerfrau war sehr aufgestellt. Für uns die grösste Überraschung war die Küche. Normalerweise meiden wir die Speisesäle von grossen Hotels. Hier war das mehrheitlich anders. Wir genossen die vorzüglichen asiatischen oder Seafood Buffets oder assen auch à la carte sehr gut.

Zimmertipp: Oceanfront lohnt sich nur schon wegen der wunderschönen Sonnenuntergänge. Bei einer Buchung von 3 Mo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Makena Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makena Beach & Golf Resort

Anschrift: 5400 Makena Alanui, Wailea, Maui, HI 96753 (ehemals Maui Prince Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Nr. 3 der Familienhotels in Wailea
Nr. 3 der Romantikhotels in Wailea
Nr. 3 der besten Resorts in Wailea
Nr. 4 der Strandhotels in Wailea
Nr. 4 der Luxushotels in Wailea
Nr. 4 der Businesshotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makena Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makena Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makena Beach And Golf Resort
Makena Beach & Golf Hotel Makena
Prince Hotel Maui
Prince Hotel Wailea
Wailea Prince Hotel

Wenn Sie Makena Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.