“Super Urlaub auf Maui” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Makena Beach & Golf Resort

Makena Beach & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Makena Beach & Golf Resort
4.0 von 5 Resort   |   5400 Makena Alanui, Wailea, Maui, HI 96753 (ehemals Maui Prince Hotel)   |
Hotelpauschalen
Sonderpreis
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 7 Hotels in Wailea
Bad Hersfeld, Deutschland
“Super Urlaub auf Maui”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Das Makena Beach & Golf Resort ist einfach nur Empfehlenswert.
Wir waren für 1 Woch dort. Unser Zimmer was sehr geräumigt und sehr sauber.
Das Frühstück war ebenfallst sehr gut. Es gab alles was man sich wünscht.
Der Hoteleigene Strand war sehr schön. Man hat direkt ein kleines Riff "vor der Haustür" wo man viele bunte Fische und auch große Wasserschildgröten beim schnorcheln beobachten kann.

• Aufenthalt September 2013, Paar

1.853 Personen haben dieses Hotel bewertet.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir haben 8 erholsame Tage in diesem herrlich gelegenen Hotel verbracht. Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter sind in jedem Bereich des Hotels ausgezeichnet. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Meerblick gebucht und konnten somit den wunderbaren Sonnenuntergang gemütlich von unserem Balkon genießen.
Das Frühstück ist ok. Liebhabern von Meeresfrüchten und diversen Fischzubereitungen ist das freitägliche Island Buffett zu empfehlen.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden dieses Hotel jederzeit wieder besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sozuasagen am Ende der Shoreline und das letzte Hotel. Daher weit ruhiger. Hotelstrand is oeffentlich zugaenglich, war aber keinesfalls ueberlaufen. Fruehstuecks Buffet ist absolut in Ordnung und preislich ebenso ok. Natuerlich ist Hawaii allegmein sehr teuer, daher moechte allgemein die Preise weniger bewerten. Ist eben nicht all inklusive Dom Rep. Direkt am Strand hat man die Moeglichkeit Seeschildkroeten zu beobachten. Es gibt des Weiteren Kajaks, Schnorchelausruestung, etc., zur Miete. Wer Schnorcheln will kann aber auch schon in der Naehe des Flughafens eine Ausruestung bei "Snorkel Bob" ausleihen. Das ist guenstiger. Freitag Abends Buffet ware sehr gut. Ebenfalls schoen ist das "Cafe on the Green". Man kann kostenlos ein Hotelshuttle nutzen, ich habe den Fahrer aber 5 Dollar Trinkgeld gegeben. Ebenfalls zu empfehlen, am FLughafen oder auf dem Weg im Supermarkt stehenbleiben und Wein, Bier und evt. ein paar Knabbereien einkaufen. DIe Kuehlschraenke im Zimmer sind leer und haben genug Platz. Bier und Wein im Hotelladen sind rel. teuere, an der Pool Bar kostet ein Bier um die 6 Dollar und ein Glas Wein um die 10 Dollar. Insgesamt hatten wir aber 10 traumhafte Tage.

Zimmertipp: Sie muessen nicht unbedingt Ocean Front buchen. Im Zimmer ist man ja doch nur zum Schlafen, :-)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Wir verbrachten 9 Tage in diesem Hotel. Wer Ruhe sucht findet sie in diesem Hotel. Es liegt nicht weit von der Big Beach und hat selber einen schönen Strand mit frei verfügbaren Liegen, die Sonnenschirme kosten etwas. Fast täglich sieht man sogar am Hotelstrand eine oder sogar mehrere Meeresschildkröten. Das Strandpersonal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Oceanfront Suite mit 2 Zimmern. Die Zimmer waren stets sehr sauber und gepflegt. Die Zimmerfrau war sehr aufgestellt. Für uns die grösste Überraschung war die Küche. Normalerweise meiden wir die Speisesäle von grossen Hotels. Hier war das mehrheitlich anders. Wir genossen die vorzüglichen asiatischen oder Seafood Buffets oder assen auch à la carte sehr gut.

Zimmertipp: Oceanfront lohnt sich nur schon wegen der wunderschönen Sonnenuntergänge. Bei einer Buchung von 3 Mo ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Als Vielreisende bewerten wir das Makena Beach als ausgezeichnetes Resort, welches durchaus mit dem Standart südostasiatischer Hotels verglichen werden kann. Es bietet eigentlich alles was man für super entspannte Urlaubstage braucht: flachen Sandstrand mit weichem Sand ohne Muscheln/Korallenstücke, gute Schnorchelgründe rechts und links (wir waren im Maui-Meeresaquarium und man sieht ganz viele Tiere hier im Wasser), kleiner aber ausreichender Pool, Kinderpool, Whirlpool mit guten Liegen, vielen Sonnenschirmen und nettem Poolservice (regelmässig werden Kleinigkeiten verteilt wie gefrorene Trauben, Ananasstückchen etc.), gute Restaurants, sehr freundliches u. aufmerksames Personal, grosse Zimmer mit grossem Balkon, Bad mit Wanne und extra Dusche und extra Wc, Kaffemaschine, gut funktionierender Valet-Service (Auto wird sogar ab und an gewaschen), extra Wasser und Handtücher für Ausflüge etc. , gute Sauberkeit im Zimmer, gründliche Reinigung, abends kompletter Turndown-Service mit Handtuchwechsel, Müllleerung etc. schön gestalteter Innenhof mit Wasserbecken und riesigen Kois zum streicheln für die Kinder (Fischfutter gibt es gratis), perfekter Blick auf den Sonnenuntergang von den Südzimmern. Frühstücksbuffett mit guter Auswahl und draussen ein toller Start in den Tag, einzig die frechen Spatzen muss man etwas auf Distanz halten.
Nicht so gut ist der Belag um den Pool aus gestrichenem Beton, der teilweise rutschig ist, sonst fällt uns gade nichts Wesentliches ein. Also auf jeden Fall ein super Preis-Leistungsverhältnis und einen Besuch wert.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2013

Makena ist definitv einer unerer Lieblingsplätze auf Maui. Und das Makena Beach & Golf Resort der richtige Ort um dies zu geniessen. Wir sind "Wiederholungstäter" und werden sicher auch wieder kommen.

Wir haben schon da logiert, als wir noch keine Kinder hatten, und jetzt mit Kindern können wir es weiterhin nur empfehlen (was ja eher selten vorkommt, dass man noch die gleichen Hotels toll findet). Die Zimmer sind sehr grosszügig. Alle Zimmer haben Meersicht, wobei momentan wohl diejenigen im rechten Flügel zu vermeiden sind wegen der Baustelle davor. Das Frühstücks-Buffet ist uns auch nach 10 Tagen nicht verleidet. Die Belegschaft ist sehr freundlich und die Gäste sind sehr "low key". Die Poolanlage ist zwar klein, aber die meisten Gäste machen eh Ausflüge, spielen Golf oder sind am wunderschönen Strand. Leider war der Kinder-Pool kälter als der grosse Pool... Und der Jaccuzi der früher mal vorhanden war, fehlt (soll aber gemäss Hotelauskunft ersetzt werden). Das Essen am Pool könnte besser sein.

Obwohl das ganze Hotel ausgebucht war, hatte man kaum das Gefühl es sei voll (nur je nach Zeit waren manchmal ein, zwei Minuten warten beim Frühstück angesagt, aber hey, man ist da ja schliesslich in den Ferien!). Wir finden die Anlage und Lage toll, wenn auch einiges schon etwas älter ist (die Uniformen der Mitarbeiter dürften definitv einem Facelift unterzogen werden)

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das Makena könnte toll sein - wenn da nicht diese Baustelle auf dem Nachbargrundstück vor dem Nord-Flügel des Resorts wäre. Leider befand sich unser Zimmer genau dort, und spätestens um 8 Uhr früh wurde der Bulldozer gestartet. Das Personal an der Rezeption hat sich zwar entschuldigt, aber das Hotel war ausgebucht, also konnten wir nicht in den Süd-Flügel wechseln. Eine Entschädigung -etwa in Form von Frühstücksgutscheinen- wurde nicht angeboten. Davon abgesehen ist die Anlage sehr gepflegt und hübsch, der Strand (eine Bucht) schön und die allgemeine Lage ruhig und angenehm. Der Swimmingpool ist allerdings ein bisschen klein und wir hätten an den kühlen Abenden einen Jacuzzi Pool zu schätzen gewusst. Lange Wartezeit bei der Platz-Zuweisung für das Frühstück.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Makena Beach & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Makena Beach & Golf Resort

Anschrift: 5400 Makena Alanui, Wailea, Maui, HI 96753 (ehemals Maui Prince Hotel)
Lage: USA > Hawaii > Maui > Wailea
Nr. 4 der Spa-Hotels in Wailea
Nr. 4 der Strandhotels in Wailea
Nr. 4 der Businesshotels in Wailea
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Makena Beach & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelTravel.com, Agoda, LogiTravel, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Makena Beach & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Makena Beach And Golf Resort
Makena Beach & Golf Hotel Makena
Prince Hotel Maui
Prince Hotel Wailea
Wailea Prince Hotel

Wenn Sie Makena Beach & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.